1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie VIC Karten Beim HD 1000 löschen.

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. April 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Kurze Frage.
    Wie kann ich die Sc heiß VIC Karten aus der Programmliste löschen.
    Weiß das einer.
    Ist da ein Trick bei.
    Bei mir läßt sich löschen nicht anwählen.
    Und noch eine hinten dran.
    Wie kriege ich meine Drehanlage mit dem HUMAX HD 1000 zum drehen.
    Klappt einfach nicht.
    Besten Dank im Voraus.
    M.f.G.
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Wie VIC Karten Beim HD 1000 löschen.

    Das mit der Motorsteuerung wird vorraussichtlich erst mit der neuen Software klappen! Ist bekannt!
    Das mit den Sendern in der Programmliste zwischen 100 und 199,dort wo die VIC Karten gespeichert sind (nehme ich an) geht nicht! Diese Programmplätze sind extra für die Premiereprogramme gespeichert,leider nicht zu bearbeiten!
    Schweinerei finde ich!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie VIC Karten Beim HD 1000 löschen.

    Danke,
    Das mit dem Löschen ist wirklich eine Schweinerei.
    Wo bleibt den da der so gepriesene Jugendschutz.
    Wo kann man sich da beschweren.
    Bei Humax oder Premiere?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wie VIC Karten Beim HD 1000 löschen.

    Der Humax ist jetzt der erste zertifizierte Receiver, den ich nutze. Mich hat das anfangs auch mächtig geärgert, dass man mit den Programmen 100-199 nichts machen kann. Würde man das nur bei den wirklichen Premiere-Programmen machen, hätte ich ja Verständnis, aber so sagt Premiere ja eigentlich, dass sie mit den VIC-Sendern was zu tun hätten...

    Aber man hat ja auch die Möglichkeit, Favoritenlisten anzulegen und kann so einen Bogen um diese "Sender" machen...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie VIC Karten Beim HD 1000 löschen.

    Danke für Deine Antwort.
    Mir geht es nicht in erster Liene ums umgehen, das habe ich mit wie Du auch schreibst, mit Favorietenliste umgangen.
    Mir geht es um den verschwendeten Speicherplatz den die wegnehmen.
    Meine Programmliste ist nähmlich schon voll.
    4000 Programspeicherplätze sind auch sehr wenig.
    Ich war beim Kauf von 5000 ausgegangen.
     
  6. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Wie VIC Karten Beim HD 1000 löschen.

    Sei froh!
    Beim PACE geht da garnichts, kein Löschen, keine Extra-Favoritenlisten, nichts.
    Und VIC heißt hier VIC - Liebestoll.tv (Kanal 154) und ist eine Geschmacklosigkeit ohnegleichen, wie man sie sonst nur spätnachts in den Privatsendern findet, und (natürlich) nicht hinter der Jugendschutz-PIN verborgen!!
     

Diese Seite empfehlen