1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie vertreibt man Katzen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chifan59, 11. Mai 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Inwiefern hilft eine Gans weiter?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Einfach einen Eimer Wasser drüberschütten. :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Ein Bekannter hat mal eine Katze, die geradewegs in sein zum Beladen offen stehendes Auto hinein maschiert ist, direkt am Schwanz wieder heraus gezerrt. Seit dem hat sie auch einen sehr großen Bogen um ihn und das Auto gemacht.

    Bedauerlicherweise bekomme ich "meine" Besucher nicht zu Gesicht, da wir offensichtlich unterschiedliche Arbeitszeiten haben. :rolleyes:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Keine Ahnung ob das Gerät funzt.

    Diese Bewertung ist aber grandios:

    http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AGO8LW3OPJVHW/ref=cm_cr_pr_pdp

    Glaubte doch einer tatsächlich, ein Mensch kommt nachts in seinen Carport, scheißt da rein und macht Steinchen drüber :D

    Mit dem Blitz wäre ich aber vorsichtig. Nicht dass da mal fahrende Autos geblendet werden oder so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Naja, wenn ich mir so anschaue, was für überfettete Katzen bisweilen herumlaufen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da eine "ordentliche Ladung" rauskommt.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Hiermit erhälst Du eine offizielle Einladung, bei uns mal das Katzenklo während des nächsten Urlaubes zu versorgen :D

    Es soll nicht Dein Schaden sein. Der Dank von mir und unseren beiden felligen Damen sei Dir gewiss :love::winken:
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Sind bestimmt schöne Muschis. :D
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Hm laut meiner Schwester gibts eine Art künstliche Duftmarken in Form eines Sprays, mit dem man Katzen von unerwünschten Orten fernhalten kann. Leider funktioniert es nicht bei allen Katzen und Katern, und besonders schlecht auf Katzen während der Rolligkeit (Großer Gott, ich ahne wonach das Zeug "riecht"). ->Zooladen.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Ähm. Seit ungefähr den achtzigern funktioniert dieser Witz in Zusammenhang mit "Fell" oder "Pelz" nicht mehr...