1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie vertreibt man Katzen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chifan59, 11. Mai 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Jup , denn der kommt immer wieder und will Katze . ;):D
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    na dann doch lieber ein SLT
    Schicnken - Lucky - Tomate
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Chifan 59!! vertreibe die Katzen einige Zeit immerwieder weg und die bleiben irgend wann für Immer weg. Ist wirklich so. Ja kein Futter/Wasser geben.
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Citrus Früchte, Aufschneiden ein wenig Saft ausdrücken und offen hinlegen!
    Mögen Katzen auch nicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Ich hab das Zeug hier mal getestet -- mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. :(
     
  6. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    vielleicht hilft ja sowas:
    [​IMG]
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Ich mache folgendes, wenn hier eine Katze auftaucht: Streicheln !!!!



    Was meine beiden Katzen nicht mögen ist der Ton einer Vuvuzela. Scheint irgendwelche Schallwellen abzugeben, was die nicht abkönnen. Da sind die ganz schnell unterm Sofa vor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Ich bekomme die Katzen hier selten zu gesicht, sondern sehe nur am nächsten Morgen die Spuren und Lackschäden am Auto.

    Hab schon überlegt, ob so ein "Marderschreck" auch bei Katzen hilft...
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Wohl eher nicht. Meinst doch so ein Teil, das piepst und auch für uns Menschen nicht hörbare Töne abgibt.

    Haben wir auch. Da sitzen die Katzen sogar unters Auto, ohne dass was wäre.

    Wie Du hast Lackschäden von Katzen :eek:


    Zitrusfrüchte und Zwiebeln hassen unsere Katzen in der Tat aber auch. Vielleicht klappt es ja damit...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie vertreibt man Katzen ?

    Weil die Viecher a) sich nicht die Füße waschen, bevor sie auf Haube und Dach herumtanzen und b) einfach nur zu dämlich sind und meinen, beim Sprung sich mit den Krallen am Lack festhalten zu können. Meinem Nachbar scheißen sie auch gerne mal aufs Cabrio-Verdeck.

    Ich hab da schon einige Schmarren dran. Bei meinem letzten Wagen saß ich sogar selbst drin, als sich, während ich am Bürgersteig auf jemanden wartete, eine Katze an der Seite zu schaffen machte. Vermtlich wollte dieses blöde Vieh eine aus Cartoons bekannte Szene nachspielen, wo die Katze mit ausgefahrenen Krallen eine glatte Oberfläche runterrutscht. Das Geräusch war jedenfalls ähnlich (Fingernagel auf Tafel) und das Resultat auch.