1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie vertreibt man einen Maulwurf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 26. Dezember 2009.

  1. Anzeige
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Wer davon steht unter Naturschutz? :)
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Wenn die Geburtenrate weiter sinkt, dann bald die Kinder.

    :winken:
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Chinaböller ins Loch, anzünden, Stein drauf. Ein paar mal wiederholen. Dann ist er weg.
    Gruß
    Siegi
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Momentan kann ich gar nicht sagen, ob mein Maulwurf weiter sein Unwesen treibt,

    denn auf dem Rasen liegt ungefähr ein halber Meter Schnee.
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Also ich habe einen Maulwurf folgendermaßen
    für immer Vertieben.

    Habe die Hügel Aufgegraben und 1.5 Liter
    Plastikflaschen mit Wasser und Spülmittel
    gefüllt in die Löcher gesteckt. Dann die Löcher
    wieder zugemacht.

    Seit dem is ruh. Ich nehme an das er
    mal ne Flasche angeknabbert hat
    und dann ertrunken ist.:(
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Also wir haben die Maulwürfe vertreieben, in dem wir einfach Knoblauchzehen in die Löcher gesteckt haben... seit dem war ruhe.... dauert maximal ein paar tage und Tieren können in frieden außerhalb des gartens weiterleben...:D
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Hab ich alles probiert. Der Maulwurf geht nicht weg, sondern gräbt einfach ein paar Meter weiter.
    Hier im Westerwald wird von vielen Leuten Carbid empfohlen. Hab keine andere Wahl mehr. Das Zeug stinkt extrem nach Knoblauch. Muß aber nicht zwingend den Tod des Tieres zur Folge haben. Ich würd ihn ja gerne leben lassen, aber er soll sich vom Acker machen. Hier gibts unendlich viel Freifläche und ausgerechnet unseren Rasen muß der umpfügen. :mad:
     
  8. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Wir haben Gaspatronen, Tsunamiwellen, eingegrabene leere Flaschen (Pfeifton) und Gebete versucht, der Kerl is immer noch da, läßt sich einfach ni vertreiben !!! mfg
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Die Erfahrungsberichte der Käufer halten sich ungefähr die Waage. Mal Erfolg, mal nicht, es scheint kein Allheilmittel zu geben ! Der Wirkungsbereich von bis zu 100 qm scheint mir doch recht groß ! Kann ja mal testen. mfg Danke für den Tip !