1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie vertreibt man einen Maulwurf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 26. Dezember 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Aber bitte nicht an einer Autobahnraststätte aussetzen :LOL:

    SG
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    ist auch verboten, da der maulwurf unter naturschutz steht.
     
  3. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Bei der KDG anrufen, damit sie dir ein Kabel in den Garten legen. Das vertreibt den Maulwurf hundertprozentig. Kostet dann aber so 17Euro pro Monat.

    Entweder Satellitenfernsehen oder Maulwurffreier Garten. Man kann halt nicht beides haben :winken:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Spätestens ein paar Wochen nachdem die Baumaschienen abgerückt sind kommt sicher aber auch die Maulwurf zurück.
     
  5. digiski

    digiski Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Bei mir hat sich ein Maulwurf bis an die Hauswand gegraben. Nacht für Nacht weckt er mich zuverlässig mit seinen Kratzgeräuschen...
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Ich glaube, es gab da mal eine sehr informative Folge von "Married with Children", in der Al Bundy auch ein Nagerproblem im Garten hatte. Da kann man sich gute Anregungen holen ;)
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Das Problem erledigt sich von selbst, wenn der Rasen von Kindern bespielt wird. Die Erschütterungen kann der kleine Bursche nicht ab und macht sich dann aus dem Staub. So war es bei uns.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Aber was ist nun lästiger - Maulwurf oder Kinder? :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Marder, Fuchs, Dachs und Greifvögel gelten als natürlich Feinde. Einfach einen kleinen Marder- oder Dachszoo anlegen, dazu ein paar Greifvögel aufs Dach, und schon ist Ruhe vor den Maulwürfen :D

    Gruß
    emtewe
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie vertreibt man einen Maulwurf?

    Das zu beurteilen liegt im Ermessen des Einzelnen :cool:
    Bei uns war es so, das zum Kind eine gut aussehende Mami gehörte. Das war schön anzuschauen, besonders das Seilspringen als es so richtig warm war :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010