1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verkabel ich...

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Wien-Sebastian, 1. November 2009.

  1. Wien-Sebastian

    Wien-Sebastian Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie verkabel ich...

    oookeee hab ich auch gemacht... aber wenn ich das Kabel an meinen PC anhäng ( am selben grünen stecker wo normalerweise meine Boxen fürn PC hängen ) hört man im Wohnzimmer nichts :confused:
    woran könnts liegen ?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie verkabel ich...

    Hast du am Receiver den richtigen Eingang gewählt? Oder nehme einfach einen anderen Eingang aus der Reihe.
     
  3. Wien-Sebastian

    Wien-Sebastian Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie verkabel ich...

    so jetzt läuft alles ;)

    nur brummen meine boxen jetzt wenn ich bissl lauter mach... Boxen hinüber oder boxen kabel mist ??

    achja *vote for Batman 63 for poster of the Day*

    bist mir echt ne hilfe :)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie verkabel ich...

    Das kann auch durchaus als RAW betitelt sein.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie verkabel ich...

    "Masseschleife" ... da kann ein Kabel hinüber, oder nicht genügend geschirmt sein.
     
  6. Wien-Sebastian

    Wien-Sebastian Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie verkabel ich...

    jo habs grad gesehn ein Kabel war nicht ganz drinnen :) Big THX :cool: