1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rebell, 12. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Besser kann man es nicht formulieren. Ich wäre für mehr Toleranz und Freundlichkeit. Wir sind ja alle Erwachsen hier und wenn Probleme auftretten sollte man diese auch offen und ehrlich ansprechen und normal lösen können.

    Ebenso sollte auch sachliche Kritik an den Moderatoren erlaubt sein, genauso wie es sinnvoll ist User auf Fehlverhalten hinzuweisen und diese zu kritisieren.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Üben nicht gerade diese "Streitereien" wie z.B. hier Michael vs D-box2 einen gewissen Reiz dieses Forums aus?

    Mich ammüsiert sowas, das ist doch wie Donald Duck für Fortgeschrittene.:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gut das ist Geschmackssache. Aber deshalb meinte ich auch mehr Toleranz. Wenn dbox2 Threads stören kann sie doch einfach überlesen. Oder ein Mod closed so eine Thread ganz einfach. Warum man sich deshalb hier bist zum geht nicht mehr rumstreiten muss ist mir schleierhaft. Zumal keine der beiden Seiten bereit ist nur einen Zentimeter nachzugeben.

    Oder zum Bleistift Dbox1. Der schreibt auch oft nur komische Sachen. Aber mittlerweile weiss ich das und akzeptiere das und überles es einfach. Wo ist das Problem?

    Und mit Freundlichkeit meinte ich zum Beispiel das es auch nicht sein kann das man einmal ein Problem mit einem Moderator hat und seine Entscheidung normal kritisiert und sofort Rausschmiss Drohungen kommen und das kann doch nicht das Niveau sein auf dem man hier miteinander umgeht?

    Fazit: Mit mehr Toleranz und Freundlichkeit hätte man viel weniger Probleme und müsste sich auch nicht in Threads wie diesen über Dinge unterhalten die eigentlich keine Probleme sein sollten. ;)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    D-Box1 ist ein exzellenter Feedhunter, daher kann er schreiben was wer will, ich halte immer zu ihm :)
     
  5. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Danke für deine Kritik, auch wenn du sie bestimmt glücklicher formulieren könntest, zeigst du dennoch Initiative und nimmst hier dran teil.
    Richtig ich habe mich darüber beschwert, wie ihr teilweise miteinander umgeht und ich erhalte die allererste Antwort die du mir je gegeben hast und nun schau noch mal über deine Worte.
    Ich verstehe durchaus, das manch einer auf solche oder ähnliche Reaktionen deinerseits auf den Schlips getreten fühlt. Vielleicht solltet gerade ihr in eurer Position als Moderator doch ein wenig vorsichtiger eure Worte wählen.

    Dies ist nur eine positiv gemeinte Kritik an dir, schade wäre es, wenn du sie falsch verstehst.

    In diesem Sinne
    Rebell
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Ist er das ? ...oder lesen wir nur Lyngsat. :D

    Gruß
    Angel
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Ich finde, wer austeilen kann muß auch einstecken können.
    Ich kann austeilen.
    Ich kann einstecken.

    Ich habe mich hier schon mit einigen gefetzt, aber deswegen hege ich keinen Groll gegen niemanden (doppelte Verneinung ist in Bayern erlaubt!)

    Z. B. habe ich mich schon öfters mit dem Michael energisch ausgetauscht :D ,
    aber das macht eigentlich Spaß, und seine kreativen Bezeichnungen haben mich auch noch nicht ins Kissen heulen lassen.

    Ich kann Gejammer á la "Der da hat *#$%& zu mir gesagt!!!" nicht leiden, no one likes a cry-baby ...

    Ich bin vielleicht manchmal etwas hart, aber wenn sich etwa jemand dadurch zurückgesetzt fühlen sollte, sei ihm gesagt, daß es nichts persönliches ist.


    Und im übrigen: Manchmal lernt man mehr durch das Lesen der (vielleicht auch scharf formulierten) gegenteiligen Meinung als durch Beifall...
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Letztens hat er z.B. den Nascar-Feed gepostet, war ganz nett!

    Ja schon, ab und zu macht er komische Postings, aber ich hab schon paar mal deswegen Laut lachen müssen, alleien der Stil

    bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :)
     
  9. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Ein bischen Frieden, ein bischen Freunde ein bischen Liebe auf diesen Forum....:love: :love: :love: :love: das wünsch ich mir:eek: sing
     
  10. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Mitpostern

    Im Premiere Forum gehts mal wieder los:(