1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie verbindet Ihr Eure Receiver Lan oder Dlink?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nosfox, 7. Juni 2018.

  1. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Haben sie auch jetzt gemacht. Da die Leitung neu gestartet wurde müssen erst 24 h vergehen bevor weitere Messungen seitens Telekom vorgenommen werden können.
    Sie werden sich dann morgen Abend bei mir melden. Ich soll so lange immer wieder mal messen, da sich was tun könnte.
    Bin da aber eher skeptisch da ich gestern eine ähnliche Aussage erhalten habe.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    doing100 und Fragensteller73 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dauert manchmal ehe die sich melden. Da hilft ein Twitter Kontakt schneller oder halt das Offizielle Forum
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Ich habe bei der Telekom sehr gute Erfahrungen mit "Telekom hilft" per Facebook Messenger gemacht. Schnelle und durchaus kompetente Hilfe.
     
  5. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht? Hier mal ein Snapshot:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bin sehr überrascht.
    Könntest aber auch VDSL 100 haben!?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er VDSL 100 bucht bekommt er auch andere Werte. Aber Full Upload ist dann drin. Tippe auf 45 im Upload dann. Also Leitungskapazität
     
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ohne Frage. VDSL 100 ist möglich. Habe leider nur letztes Jahr im Dezember Vertrag verlängert mit sehr guten Konditionen. Eine Umbuchung würde den Verlust dieser zur Folge haben. Also warte ich noch bis Dezember, dann passt das wieder ;)
     
    Kurz und Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hatte ich Glück damals. 3 Monate vor dem Ende meiner Vertragslaufzeit ging VDSL 100 online. Kann dich also sehr gut verstehen. Würde es nicht anders machen
     
    peppy0402 gefällt das.
  10. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Service von der Telekom ist echt klasse. Wurde heute tatsächlich zurück gerufen, die Leitung nochmals analysiert etc.
    Es gehen halt lediglich 60 MBit durch, ich erhalte jetzt trotzdem den neusten Router (Tausch) und soll es mit diesen nochmals ausprobieren.
    Das Gute ist, dass bei uns bis in 2 Monaten das Supervectoring mit 250 MBit möglich ist.
    Eventuell werde ich das dann auch nehmen, mal schauen.
    Am Service der Telekom ist es jetzt wirklich nicht gelegen, haben sich wirklich Mühe gemacht. Hätten auch ganz pragmatisch sich darauf berufen können, dass sie lediglich die 54 MBit garantieren.
    Ist auch jammern auf hohem Niveau, hatte bis Montag noch eine Leitung mit 6 MBit bei der lediglich 3 durchgegangen sind ;).