1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie univ. Multifeedhalter einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lokutos, 22. Mai 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich hab die Schüssel jetzt komplett und alles funktioniert soweit auch. Ich hab einfach das HB schilende LNB um 6° nach innen gedreht. Hat auch alles sofort gefunzt. Danke nochmal an alle für die Hilfe.
     
  2. sky-surfer DC

    sky-surfer DC Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich bekomme das nicht hin mit dem Hotbird ausrichten.
    Den Astra hab ich 1a drin, ist ja auch kein Problem. Aber der Hotbird macht mir ärger.
    Hab in genau ausgerichtet aber ich bekomme keine Sender rein. Signalstärke über 60% und Signalqualität 0. Kurzeitig hatte ich gestern den Sender Made in Italy drin und noch drei, vier andere die auf Hotbird senden.
    Wo liegt das Problem?