1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie unflexibel kann ein Mobilfunkanbieter sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Malganis, 14. Oktober 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie unflexibel kann ein Mobilfunkanbieter sein?

    Ich hab mal gegoogelt:

    BGH-Urteil - Handy-Sperre schwergemacht - Digital - sueddeutsche.de

    Lt. BGH-Urteil darf erst ab 75 Euro Schulden gesperrt werden.
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wie unflexibel kann ein Mobilfunkanbieter sein?

    Danke nochmal für eure Posts.

    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so querstellen kann, bei einem offensichtlichen Fehler seitens des Mobilfunkanbieters. Wäre das jetzt eine Gutschrift aus Kulanzgründen würde ich kein so Theater machen...

    Sicherlich gibt es auch viele Menschen, die nicht mal ohne weiteres 50€ vorstrecken können, was würden die in so einem Fall machen?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie unflexibel kann ein Mobilfunkanbieter sein?

    Ist doch quatsch. Auch im Festnetz bietet man mehr Service als alle anderen. Und wie gesagt, wenn bei der Telekom was schief läuft ist das Geschrei groß, dabei ist es bei vielen anderen Anbietern noch viel schlimmer, aber darüber redet niemand. Bei der Telekom kriegt man wenigstens stolze Gutschriften, wenn alles den Bach runter geht. Perfekt ist kein Anbieter, perfekten Service für wirklich alle Kunden bietet niemand. Wenn aber ein Unternehmen da sich hervortut, dann die Telekom.
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wie unflexibel kann ein Mobilfunkanbieter sein?

    Irgendwo muss aber die Kohle für die ganzen Gutschriften ja dann auch herkommen :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie unflexibel kann ein Mobilfunkanbieter sein?

    Ganz ehrlich, ich kenne Leute die haben bei Vodafone gearbeitet, dort muss man sich als Arbeiter schon gaaanz weit strecken, damit man dem Kunden 20 € gutschreiben kann.
    Bei der Telekom kriegen die Leute auch schon mal 200 €, wenn vieles im argen liegt. Und natürlich gibt es extreme Fälle, wo alles schief läuft. Das ist aber kein Wunder bei so vielen Kunden. Was den Service angeht ist man mit Abstand die Nr.1 im Mobilfunk sowie Festnetz Bereich.