1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie und wo BA für 1.6

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bagggio, 31. Oktober 2001.

  1. Bagggio

    Bagggio Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    muenchen
    Anzeige
    hallo

    Gibt es irgendwo eine Ausführliche Bediennungsanleitung der Software und wie kann mann da sachen ändern.

    Danke
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    PW hat mal eine Anleitung gedruckt, die sich zwar nicht auf die 1.6 bezog (glaub war auf die 1.5), aber soviel getan hat sich ja doch nicht. Ob noch Anleitungen verfügbar sind, erfährt man sicherlich am schnellsten mit nem Anruf bei der PW Technik.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Da Morgen die 2.0 ausgestrahlt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Bedienungsanleitung noch verschicken.
     
  4. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Habe ich das richtig gelesen ?

    Morgen (oder vielleicht besser übermorgen) kommt die neue Sortware ?

    Gruss........
    Stephan.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ja, hast du. Morgen (1.11) kommt nach Aussage von 2 PW Mitarbeitern die 2.0! Sie wird noch nicht alle Applikationen enthalten, diese sollen in Etappen bis zum 1.12 nachgeliefert werden.
     
  6. shk

    shk Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Austria
    selbst wenn morgen, was ich nicht glauben kann, eine neue software kommen sollte, anleitung gibts auf http://www.aces.at/
     
  7. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Da Morgen die 2.0 ausgestrahlt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Bedienungsanleitung noch verschicken.</STRONG>[/quote]

    :D Nicht`s für ungut, aber das glaube ich erst wenn sie auf meiner Box ist. Wann soll sie denn ausgestrahlt werden? 7.00 Uhr? :confused:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe mal spassenshalber bei Premiere angerufen und gefragt wann denn die neue Software offiziell ausgestrahlt wird und mir hat ein Mitarbeiter gesagt das das noch etwas dauern würde da die Beta tests nicht so erfolgreich sind wie angenommen. Vor allenddingen gibts mit dem EPG grosse Probleme. Währe ja auch zu schön um war zu sein wenn in diesem Jahr die Soft noch kommt.
    Gruß Gorcon
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Auch noch einmal hier: Die 2.0 kommt definitiv nicht morgen, also am 1.11.. Ich garantiere euch aber, dass innerhalb der nächsten Tage sich die ersten Agents hier äußern werden. Abwarten, Tee trinken und auf die neue Soft warten. Wenn es soweit ist, lest ihr es in den News.
     
  10. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Hatte mir es ja schon fast gedacht, dass da wieder mal jemand mit der Hoffnung sein Unwesen treibt.

    Woher, lieber DigiCool hattest du deine Informationen ?

    Gruss...........
    Stephan.

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Stephan ]
     

Diese Seite empfehlen