1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie und wann arena Schnupperabo kündigen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fritzi, 3. November 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: wie und wann arena Schnupperabo kündigen?

Deswegen ist auch schon gekündigt. :D

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aha...also temporär ohne Niveau! :cool:

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ganz im Gegenteil. Um es konkreter zu formulieren: "Dank des 60 Tage Schnupperabos wurde Arena von mir gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden."

Nichtsdestotrotz habe ich diese Entscheidung bereits nach 14 Tagen gefällt. Trotzdem werde ich erst nach 55 Tagen widerrufen, dafür habe ich auch schließlich die Aktivierungsgebühr bezahlt.

#67 Guest

Nun ja. Pay-TV ist der Katze im Sack nicht unähnlich. Wichtig ist, das Tier dann wieder zurückzubringen...:D

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Ich habe arena auch (relativ ;)) unvoreingenommen im Rahmen des 60-Tage Schnupperabos getestet, nur um meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt zu sehen: Für den Mist sind mir sogar 15 € im Monat zu viel!

6. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab mich dann gestern auch zur Arena-Testphase durchgerungen (die ich nach 60 Tagen kündigen werde, damit ich im Winter nicht für etwas zahlen muß, das gar nicht gesendet wird ;) und weil ich noch auf bessere Angebote zur Rückrunde hoffe, wenn es mich denn halbwegs überzeugt) und der Vorgang im MediaMarkt wies wirklich alle Anzeichen eines Decoder-Kaufs auf. Selbst auf dem Monitor zur Erstellung des Vertrags wurde "Kunde kauft Gerät vor Ort" angeklickt, 'ne Quittung bekommt man auch.

7. Templeton354

Templeton354 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum hast du dein Gerät nicht gemietet das geht nämlich bei MM auch:confused: :confused:

8. chiquita

chiquita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute.also ich habe heute bei arena angerufen.die haben das jetzt so gemacht das man innerhalb der 60 tage auf nur sport oder tividi umsteigen kann und es dann trotzdem beim mietreceiver für 0€ bleibt.ich habe auch im saturn gekauft und muss trotzdem bei arena kündigen und dorthin die geräte schicken.:rolleyes:und das paket darf man UNFREI zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  9. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil ich einen 0-Euro-Kauf besser fand als eine 0-Euro-Miete :cool: Nee, mal im Ernst, ich weiß jetzt nicht ganz, wo dein Problem steckt, ich habe einfach das in den MM-Prospekten beworbene Test-Angebot genommen. Dafür mag ja Miete vorgesehen sein, aber es tauchte ständig das Wort "Kauf" auf und ich bekam auch 'ne Quittung, mehr wollte ich oben nicht zur Kenntnis gegeben haben ;)

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo allerseits,

ich werde mein Probeabo am 05.12.2006 kündigen. Ich habe mich diesbezüglich bei arena informiert. Dabei muss man wie folgt vorgehen:

1. Rechtzeitige Kündigung vorab per FAX an: 01805-014103

2. Die Smartcard zusammen mit Kündigung per Einschreiben an folgende Anschrift senden:
    arena Kunden Service Center
    Postfach 410104
    44271 Dortmund

3. Den Receiver (aus Media-Markt/Saturn) an folgende Adresse auf eigene Kosten zurücksenden:
    arena Sport Rechte und Marketing GmbH
    c/o Rhenus AG & Co.KG.
    Märkische Allee 1-11
    14979 Großbeeren

Falls das Probeabo bei www.arena.tv abgeschlossen wurde, liegt dem Receiver bereits ein Retourenschein bei.