1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie TV Polonia über DVB-T/DVB-C empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rcd, 12. Oktober 2010.

  1. rcd

    rcd Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir meinen ersten LCD TV gekauft dieser hat ein DVB-T und DVB-C Empfänger und ich kann plötzlich warum auch immer obwohl der TV nicht an einer Satellitenschüssel hängt, TV Bizness eine polnischen Sender frei Empfangen. TV Polonia was ich gern hätte kann ich zwar auch anzeigen aber nicht empfangen dann steht das WT verschlüsselt....

    Der Fernseher hat ja einen Steckplatz für CI oder C+ Karten was auch immer das sein soll, welche von diesen Karten brauche ich um TV Polonia frei zu empfangen?

    Geht das überhaupt?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie TV Polonia über DVB-T/DVB-C empfangen?

    Hallo, rcd
    Sicher meinst du empfangen, aber nicht anzeigen.
    Bei den meisten Kabelnetzbetreibern gibt es Fremdsprachenpakete, so z.B. welche mit polnischen Programmen. Die bekommt man nur hell, wenn man mit seinem Kabelnetzbetreiber einen Vertrag abschliesst. Leider hast du nicht erwähnt, wer dein Kabelnetzbetreiber ist. Dann hätten wir dir sagen können, ob es mit einem Entschlüsselungsmodul für deinen Fernseher und der vom Kabelnetzbetreiber gelieferten Entschlüsselungskarte (sogenannte Smartcard) funktioniert.
    Gruss
    Reinhold
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie TV Polonia über DVB-T/DVB-C empfangen?

    welchen kabel anbieter bist du
    welchen tv hast du
     

Diese Seite empfehlen