1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie TV "live" über Netzwerk schauen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wagnern*sucks, 26. August 2006.

  1. cobra.

    cobra. Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie TV "live" über Netzwerk schauen?

    Ich kann auf jackthegrabber.de nur einen einzigen Download Link für ein Image finden. Bin ich blind oder gibts nur den einen ? (keine unterschiedlichen Filesystems, kein Neutrino oder Enigma, kein 1x oder 2x ??)
    versteht mich nicht falsch, eins reicht mir selbstverständlich....aber woher weiss ich ob es das passende ist ?

    Gruss,

    cobra.
     
  2. Eisverkaeufer

    Eisverkaeufer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie TV "live" über Netzwerk schauen?

    Moin,

    was auch sehr gut zu funktionieren scheint ist Neutrino TV. Zu finden im Jack The Grabber Forum, im Bereich Tools.

    Bin da bisher eigentlich sehr zufrieden mit, habs aber auch erst heute entdeckt.

    Gruß :)
     
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie TV "live" über Netzwerk schauen?

    @cobra:
    Du musst registriert sein und wenn du dann auf den Download klickst, dann wird ein Thread angezeigt in dem die jeweils aktuellen Images runtergeladen werden können.
     
  4. cobra.

    cobra. Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie TV "live" über Netzwerk schauen?

    aah, danke!
    daher der Name: Bratkartoffeln