1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie teuer wird Fußball im Pay-TV 2025?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2024.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wird nicht passieren, weil sich da der Fan nicht einig ist, es gibt immer welche die da nicht mitmachen würden.
    Entweder man spielt mit oder man verzichtet ;)
    Klar bekommt man für 45€ im Monat viel Sport bei DAZN geboten, aber vieles interessiert einen nicht, teilweise läuft es auch noch zeitgleich .
    Da muss jeder selber entscheiden ob es einem wert ist oder eben nicht :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Mit diesen Ausdrücken hat er dich doch geadelt .;)

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Och, ganz ehrlich. Ich könnte glaub mittlerweile gut damit leben, Spiele per Fanradio zu hören, die ich nicht sehen kann.

Irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Dann schau ich eben nur noch andere Sportarten, die nicht so abgehoben sind, zu moderateren Preisen.

yoshi2001 gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja das Schöne. Dieser ganze Rotz ist absolut nicht überlebenswichtig. Ich denke für alle Interessierten muss es im Gesamtpaket passen. Ich kann bei mir beobachten, dass mich auch mal ganze Spieltage so gar nicht mehr interessieren. Mal das Top-Spiel am Samstagabend, mal eine Zweitliga-Konferenz am Sonntag. Alles kann, nix muss. Insofern scheinen mir aktuell die Preisgrenzen so langsam erreicht, zu denen man noch viele Neuabonnenten bekommen kann. Sky und DAZN werden nun alle Hände voll zu tun haben, in den Jahren bis 2029 zu konsolidieren und es irgendwie rentabel zu gestalten. Das Theater in 2029 wird bestimmt noch extremer.

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze kein VPN. Vielleicht mal, um die ein oder andere Website zu besuchen. Aber nicht zum Videostreamen.

Wenn ich richtig überschlage, entspricht das etwa 8€ monatlich. Das ist in der Tat ein super Preis für das Gebotene. Aber: erstens hilft das einem, der diesen Weg damals nicht gegangen ist, heute auch nicht mehr und zweitens muss man auch erstmal für Streaming mit tausend Euro in Vorkasse gehen wollen. Finden manche nachvollziehbarerweise nicht so geil.

Diese Aussage zeigt einfach nur, dass du überhaupt keine Ahnung von der von mir erwähnten Sache hast. Aber eine Meinung hast du trotzdem.

Falls du Englisch meinst: wir leben in einem Land, in dem seit Jahrzehnten in jeder Schulform mehrere Jahre Englisch gelehrt wird. Zumindest das recht überschaubare Vokabular bei einer Sportveranstaltung sollte nach Schulabschluss dann zu verstehen sein.

Das bleibt ja jedem unbenommen, der das als Komfort betrachtet und sich leisten möchte. Hier ging es aber um die hohen (inländischen) Abopreise und das damit verbundene Gejammer. Insofern darf doch auf gute Alternativen im digitalen Internetzeitalter verwiesen werden, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2024
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zuerst einmal, ich bin kein Hellseher, denn du hast hier ja keine vernünftige Erklärung geliefert, wie man Fußball billiger gucken kann , sondern nur angedeutet ;)
    Dann kläre uns doch einfach mal auf, wie man legal in Deutschland ohne VPN Fußball gucken kann :rolleyes:

Und dann habe ich von meinem Nachbarn gesprochen der sich irgendwo im Netz eine Seite sucht , wo die Streams laufen und die sind nicht in englisch , sondern in Russisch, Chinesisch oder Arabisch oder sonst was für eine Sprache.

Und ja, natürlich habe ich dazu eine Meinung, warum auch nicht?(n)
    Ich für mich ist es eben zu umständlich, ich will einfach nur den Fernseher anmachen und Fußball gucken.;)
    Und Bequemlichkeit muss nun mal bezahlt werden !
    Wieviel einem diese Wert ist , muss doch jeder für sich selber entscheiden ;)
    Und das ist nun mal meine Meinung :rolleyes:

prodigital2 und DigitalRoboCop gefällt das.