1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdkiller, 7. September 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    @pdkiller

    Du hast doch die Antworten zu deiner "Vertragsproblematik" schon im Rückholthread erhalten.

    Glaubst du, dass du hier andere Antworten bekommst? :rolleyes:
     
  2. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    da hab ich das doch gar nicht gefragt!? ..

    egal, es gibt kein entrinnen bei sky :(

    vielen dank an die Helfer
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    das wichtigste ist sky sofort immer zu kündigen nach einer verlängerung
     
  4. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    ja, für okt 2012 hab ich das jetzt auch getan ;)
     
  5. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Ich meine das sollte gehen (Paket verkleinern), da sich pdkiller ja nicht mehr in der Mindestvertragslaufzeit, also im ersten Jahr befindet.
    Ich würde einfach mal anrufen und mich beraten lassen.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Im zweiten Jahr ist die Mindestvertagslaufzeit auch 1 Jahr, im dritten...im vierten... auch...
    Da geht gar nichts!
    Leider, traurig für Ihn.
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
    Mir wurde mal von eoinem CCA gesagt, im ersten Jahr könnte man seinen Vertrag nicht ändern, später dann wäre das möglich.
    Wer es genau wissen will, soll doch einfach mal anrufen:winken:
     
  8. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    ich will da nicht noch mehr schlafende Hunde wecken ;) ..

    Sky und ich sind eh nicht die engsten Freunde von daher kriege ich auch keinen Rabattierung mehr ;)
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Also, ein Downgrade ist zum Ende der Vertragslaufzeit bei Aboverlaengerung möglich, allerdings muss das Sky vor Wirksamwerden der Aboverlaengerung mitgeteilt werden. Das heißt, man muss Sky spätestens 2Monate vorher Bescheid geben.
    Ich wuerde aber trotzdem mal anrufen und nett Nachfragen, ob das doch noch moeglich ist, denn mehr als Nein sagen können die nicht.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wie Tarif des eigenen Vertrages änder? Neuabschluss eines Angebotes?

    Hast du seine Postings wirklich gelesen?

    Und falls ja, nimmst du immer noch an, dass er das komplette (Verhinderungs)Programm nicht bereits erfolglos durch hat?