1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Suchen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daeng, 11. März 2003.

  1. Daeng

    Daeng Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Asien
    Anzeige
    Hi Leute
    da ich nach Asien ausgezogen bin kann ich die Astera+Hotbird Settings nicht mehr gebrauchen breites_ und immer auf Lyngsat angewissen zu sein ist auch nicht alles!!selber suchen ist viel spannender winken Hardware währe vorhanden!!!
    2 Nokia9200 mit DVB2000
    1 Nokia9600 mit DVB2000
    1 Manhatten 5500 Digi+Analog mit Motorsteuerung
    1 Humax 5400
    1 DVBs Karte
    und natürlich den Compi mit einer SCSI Karte und XP drauf dazu noch 3 Analoge Receiver!!
    sollte doch reichen!! oder ?? breites_
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.786
    Ort:
    an der Quelle
    Hallo Daeng!

    Wo bist du denn jetzt in Asien?
    Hab mir sagen lassen Asien wäre ganz schön groß breites_

    Du wolltest uns also jetzt nur mitteilen das du beabsichtigst zukünftig hier DXer Meldungen aus "Asien" zu verbreiten. durchein

    Um auch noch gezielt auf deine Frage einzugehen:
    JA

    Aber bei so vielen Receivern nicht vergessen auch mal aus der Bude rauszugehen damit du auch schön Farbe kriegst - oder bist du in Sibirien? breites_
     
  3. Daeng

    Daeng Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Asien
    Ja jetzt bin ich in Nordthailand Zuhause!! also nix mit Astra Empfang!! breites_ bin gerade am einrichten der Satschüsseln aber das braucht hier sehr grosse Antennen mit 3meter ist noch nicht viel zu wollen läc obwohl an guter Position ist von 57°- 166+ost einiges zuempfangen! also Dxer News sind hier schon noch mangelware und bei Lyngsat stimmt auch nicht immer alles!!
     

Diese Seite empfehlen