1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Steuere ich bei PS 2 Games

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 17. Mai 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich habe mal schnell ne frage auch wenn es überhaupt nicht auf diese Seite passt.

    Weiß einer wie ich in Medal of Honor oder Call of Duty für Playstation 2 ziele?
    Brauche ich dazu die Dualshock Sticks? Oder gehe ich mit den Pfeiltasten und wenn ich eine andere Taste dazu drücke bewegt sich dann das Fadenkreuz?
    Also wie bei Medal of Honor für Playstation 1.

    X= feuern
    Dreieck= springen
    Kreis= nächste Waffe
    Viereck= Benutzen/aufheben
    R2= zielen
    R1= Kolbenschlag
    L2= ducken
    L1= irgend was
    Pfeiltasten= gehen

    Ist das bei der PS 2 so möglich???????????
     

Diese Seite empfehlen