1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie stellt man eine sat annlage am besten ein

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mars, 23. Februar 2003.

  1. mars

    mars Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    stassfurt
    Anzeige
    Ich habe einen 85cm spiegel auf dem dach der spiegel ist ausgerüsetet mit einen Quatro lnb von invacom. das ganze geht auf einen 8fach verteiler von axing! nun sind 5 analoge receiver und mein digital receiver angeschlossen! mein receiver ist einer von samsung sft 702E plus!
    ich habe das jetzt alles schön verkabelt und habe kein vollen empfang mir fehlen so einige musik sender! übrigens ich habe die anlge mit einen sat finder ausgerichtet! ich habe auch schon mtv manuell gesucht habe super signal abber kein bild????
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    also unverschlüsselt sendet im mtv-paket nur mtv central und mtv 2 pop.

    die notwendigen senderlisten zum manuell suchen gibts bei http://www.lyngsat.com
     
  3. mars

    mars Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    stassfurt
    Warum funktioniert das nicht im automatischen suchlauf??? ich find es nicht geht es vielleicht genauer??? "ich dreh durch"
     

Diese Seite empfehlen