1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie steht ihr zur Firma STRONG ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mindgap, 19. Februar 2003.

  1. Mindgap

    Mindgap Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hi, Freaks,

    vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Tagen meinen ersten digitalen Receiver angeschafft. Der Strong 4111 Evolution. Jetzt brauchen wir aber noch einen zweiten und jetzt stehe ich vor der Entscheidung. Soll ich lieber auf eine andere Firma springen, oder soll ich bei Strong bleiben.

    Da ich gar keine Erfahrung in Bezug auf die verschiedenen Hersteller habe, wäre ich um eine Antwort dankbar.
     
  2. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Potsdam
    Um da ein Tip zu geben müsste man noch wissen was für ansprüche du stellst.Also solls Premieretauglich sein.Nur für Astra oder auch andere Sat.u.s.w.Strong an sich ist eigentlich nach meiner erfahrung ein recht guter Receiver.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen