1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie stehen meine Chancen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dragoivan, 17. September 2011.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Wie stehen meine Chancen?

Nun, eine Nachbarin ist Polizistin und entspricht ungefähr deiner Beschreibung. Wenn man mal miterlebt hat, wie sie zwei deiner "nur eine Frau" Sorte, je einen Kopf grösser, ohne grössere Mühe gleichzeitig zusammenfaltet kann man ungefähr ahnen wie dein Meeting ausgeht :). Männer, oder sagen wir besser wie in deinem Fall: unreifere Jungs, haben oft das Problem "was nicht sein darf, das nicht sein kann" bei der Chancenschätzung...

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  2. dragoivan

dragoivan Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Was ist daran besonders wenn eine Frau zwei weitere Frauen zusammenfaltet. Mit zusammenfaltet meinst du sie verbal zusammenfalten, oder?

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Diesen Nachteil hatte Regina auch :D.

Trotzdem bekam der Fleischer ordentlich was auf die Torte :p.

Gegen einen trainierten Kampfsportler/in hast du keine Chance. Seine Vorteile liegen auf der Hand: Strategie, Reflexe und die Übersicht im Gerangel.

Und, nur eine Frau, naja :eek:.

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Au weia - das weisst du bestimmt dass das gemeint war, dein hilfloses Provokationsposting unterbietet ja sogar, wie ich zugeben muss, noch Spambots :D. Und, kleiner Tip: Wer zu blöd ist seine IP-Adresse zu ändern, sollte es mit Zweitnicks sein lassen...;)

Ansonsten: Bevor du dich an richtige Frauen wendest, warte doch einfach bis du aus der Pubertät raus bist. Dann lässt die Verwirrung nach...

5. dragoivan

dragoivan Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Und mein Erstnick wäre dann bitte? Würde mich mal interessieren!

6. dragoivan

dragoivan Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Aber dieser Kampf war nur eine Show um das Frauenboxen zu promoten. Der zählt nicht!

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also bitte. Nur weil du Frauen anscheinend nicht zugestehst auch Muskeln und somit Stärke zu haben. Ist doch nicht gleich alles Show :eek:.

Aber du wirst das ganze ja bald am eigenen Leib erfahren, wenn du weiterhin mit dieser Einstellung auftrittst... :rolleyes:

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Es wird nur wenige Sekunden dauern, und schon hinkt er an Körper und Seele verletzt von dannen - wie bei all seine anderen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht vermutlich auch. Maulmachos haben keinen hohen Marktwert :).

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Wen du nicht verlieren willst, dann solltest du dir auf jeden Fall man Teakwondo und Kickboxen ansehen und dir zumindest ein paar Basics aneignen, damit du weisst was dich in etwa erwartet und worauf du bei diesem Techniken besonders achten musst.

Wenn du die Sportarten nur vom hörensagen kannst, und garnicht weist was die Standardtaktiken sind, die einem da erwarten, dann hast du keine Chance.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Regina Halmich sieht auch eher aus wie eine Modepuppe, trotzdem würde ich (1,76 m, 89 Kilo) mich mir ihr nicht anlegen wollen. ;)

Man sollte Frauen nicht unterschätzen aber das wirst Du auch noch sehr schmerzhaft erfahren, zumindest hoffe ich es. :D