1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie stark ist Youtube wirklich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2018.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ich würde mal schätzen 98% der User schon, schließlich wird man direkt nach dem Start aufgefordert, und kann ansonsten auch keine Apps wie Whatsapp über den Store installieren. Die paar Freaks die dann Sideload machen anstatt den Store zu benutzen sind verschwindend gering.

Winterkönig gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ist auch so... die meisten die das Handy nutzen, wollen Intsa Youtube und Facebook auch nutzen... das sind auch über 98%

Ich kennen einen Freak aus diesem Forum der so gar seine Kamera abgeklebt hat.... da frage ich mich dann wozu ein Smart-Phone?... dann reicht auch ein Klapp-Handy für 10 euro ^^

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist immer noch nicht richtig, da Android als freie Software angeboten wird und es genug Versionen gibt, die weitgehend oder komplett auf Google Dienste wie Youtube , Google-Mail etc. verzichten.

LizenzZumLöten gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher dein Wissen ? hast Du alle gefragt ?
    Ich glaube da überschätzt Du aber einen großen Teil der Nutzer.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alles richtig was du schreibst, aber dir sollte auch klar sein, dass von den Milliarden Android Nutzern nicht mal 1% diese Möglichkeit nutzen. Von was genau redest du hier eigentlich immer, der Anteil ist einfach nur verschwindend gering?

Winterkönig gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

die die in der Lage sind Android zu flashen, die wissen wie man Sideload nutzt, ja auch die CA Cams oder Receiver programmieren sind verschwindend gering...

In diesem Forum gibt es sicher konzentriert Einige... aber nur weil es hier Technik Forum ist...

Ich habe bei der Telekom jahrelang ein Support Team geleitet, in der Regel sind Nutzer sogar zu Dumm um auf die Idee zu kommen das Gerät mal den Stecker zu ziehen.... so sieht die Realität aus.
    Rein demographisch ist deine These Blödsinn, wir haben mehr 50+ Leute die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, als Technik Affine.

CI+ konnte sich nicht durchsetzen , weil es so geil ist, sondern weil es den Meisten egal ist, sie es nicht verstehen udn einfach wollen das es funzt... die Tragweite können sie gar nicht abschätzen.

genau so kratzt es die Kabel Nutzer gar nicht, wenn man was im Kabel an Sender fehlt, weil sie meistens nicht mal die Existenz kennen von der Vielfallt.

Nur weil es in diesem Forum so halbwegs stimmen mag, ist die Welt da draußen noch lange nicht in der Lage Dinge verstehen, abschätzen und folgerichtig bewerten zu können.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat ist willkürlich und nicht auf meine Antwort gemünzt.

Ich glaube Du has mich gerade irgendwie verwechselt.
    Lies nochmal was ich von Dir zitiert hatte und meine Antwort dazu.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich will es mal so platt beantworten wie es auch mit der Überschrift gefragt wird/ist:

Es ist so stark wie es alle Nutzer machen. Punkt Aus Ende.

LizenzZumLöten gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn ich Dich zitiere, dann kannste davon ausgehen, dass es Für Dich ist und nicht für den Papagei auf der Schulter von Capt. Hook :)))

Das es nicht annehmen möchtest, ist Deine Sache.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also, wenn Du mir so kommst, dann muß ich sagen Du hast meine Aussage mal wieder nicht verstanden.
    Versuch erstmal die Sache ein wenig zu verstehen, dann kannst Du mich auch wieder anschreiben.