1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie soll ich TV aufmodulieren für eigenen ISDB-T Sende

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ichbinsender, 10. Mai 2017.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Das stimmt nicht so ganz es gibt genug Amateurfunker nur besteht der grossteils aus (alten) Leute die einfach nur Qautschen wollen.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen des Alters, da schließe ich mich ein, ist Amateurfunk am aussterben, leider. Berlin war mal eine "Hochburg" von analogem TV ganz allgemein und auch von ATV. Hab da in meiner Jugend vor 50 Jahren selber viel gemacht. Seit den 80er Jahren hab ich ATV fast aufgegeben und seit über 15 Jahren auch keine ATV Sendeanlage mehr. Quatschen mit Gleichgesinnten über KW ist aber noch geblieben. Über UKW/UHF hab ich das auch schon längst aufgegeben.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Klingt mit zu sehr nach "Reichsbürger-TV".
    Frein nach dem Motto: "Was ich der Welt schon immer mal sagen wollte!" :D