1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie soll ich mich verhalten (samsung 659)? bitte um rat...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mytv, 29. März 2009.

  1. mytv

    mytv Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wie soll ich mich verhalten (samsung 659)? bitte um rat...

    Danke fuer Deine Tipps!
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wie soll ich mich verhalten (samsung 659)? bitte um rat...

    Moin,

    also ich kann dir nur raten, mach ein wenig Ärger...
    Ist zwar ein wenig blöd, aber so bekommst du denke ich am ehesten eine Kulanzregelung.
    Die Finanziergung kannst du in der Regel innerhalb 2 Wochen bei der Bank stornieren.
    Zurücknehmen muss der Saturn das Gerät nicht, aber in der Regel wird versucht den Kunden zu halten. Zumindest bei den "Roten" dieses Vereins klappt das.
    Die 15 Geräte sind bestimmt aus der Demowand, oberste Reihe. Machen wir ja genauso... Die Dinger müssen auch irgendwann mal an den Mann gebracht werden.:winken:

    Grüße
     
  3. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie soll ich mich verhalten (samsung 659)? bitte um rat...

    Der 659er ist schon lange nicht mehr aktuell. Samsung liefert seit einigen Wochen die B-Serie aus, die generell mit einem DLNA-Client und einem DVB-C Tuner ausgestattet sind und zu dem mehrere 100 Euro günstiger Angeboten werden, als die Vorgängerserie.

    Ich würde demnach sagen, der 659er ist als 40-Zoller selbst als Neugerät nun keine 700 Euro mehr Wert. Wenn du vom Geschäft noch zurücktreten kannst, solltest du es tun. Die ganze Aktion sieht ganz danach aus, als möchte Saturn seine nicht mehr verkaufbaren Geräte an ein paar Dumme loswerden.