1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie soll es weitergehen mit TV Total?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von GitcheGumme, 13. Oktober 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Ich finde die Quotenbetrachtung auch falsch. Man müßte zusätzlich zu den 23:15 Uhr Sehern auch die Seher, der WH mit dazu rechnen.

    Ich nehme mittlerweile nur noch die WH in der Nacht auf und schaue die Sendung(en) dann wenn ich Zeit habe.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Ich schaue auch immer nur die Wiederholung die DI-FR um 18.40 Uhr bei Sat1 Comedy läuft... Muss nämlich wegen US Sport früh aufstehen ;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Vielleicht sollte man dafür mal Karsten Dusse besser bekannt als Wulf Assols angagieren?

    Ein Beispiel:

    YouTube - Individualismus Wulf Assols Freitag Nacht News FNN
     
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Im Prinzip ist doch TV Total nichts anderes als eine Mini Wetten dass Ausgabe.
    Wie oft war Michael Mittermeyer, Bully Herbig, etc schon da. Es ist einfach raus die Luft. Aber das ist an sich egal, Raab kann immer kostenlos Werbung für seine Events machen und das wird im Insgesamt reichen.
     
  5. Pelmen

    Pelmen Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Ich schaue TV-Total immer bis zur ersten Werbeunterbrechung, dannach schalte ich ab(sind ab da sowieso nur irgentwelche C-Promis zu Gast).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    So mache ich es meistens auch immer, das Stand-Up Programm ist immer noch das beste an der Sendung.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Die Sendung war früher mal absoluter kult.
    Leider ist das Fomat leider etwas ausgelutscht und Stefan wird ja auch älter mit der Zeit. Er ist daher nicht mehr der junge freche Mann von einst, der bei "Raab in Gefahr" die Leute auf dem Arm nimmt.

    Wenn ich daran denke einzuschalten, gucke ich TV Total gerne, aber oft ist es nicht mehr der Fall. Seine Sportevents sind dagegen absoluter kult.
    Meiner Meinung nach sind auch viel zu viele Gäste dort. Ein Gast pro Sendung würde meiner Meinung nach völlig reichen. Dennoch hat Stefan Raab viele Freiheiten bei ProSieben und daher wird die Sendung hoffentlich auch nicht eingestampft. Hauptsächlich verfolge ich die Sendung immer am nächsten Tag über die Videohighlights auf tvtotal.de und schaue mir dann gezielt die Szenen an, die mich interessieren. Außer die Sportevents natürlich - die gibt es immer live.
     
  8. BioLogg

    BioLogg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Bin auch der Meinung, dass die Sendung einfach viel zu oft kommt, um noch Neues oder gar Witziges zu bieten - ich meine einmal wöchentlich würde vollkommen ausreichen, dann wären auch wieder mehr lustige Mitschnitte anderer Sendungen zu sehen und nicht nur irgendetwas, was man aus der Not heraus genommen hat. Momentan ist es wirklich größtenteils eine Werbeplattform für B-Promis und für die Hauseigenen Großverantstaltungen wie Schlag den Raab etc. - die sind widerum nicht unbedingt schlecht. Im Endeffekt würde ich es einfach als Wochensendung konzipieren und dann wären die Quoten sicher auch besser.
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Was fur mist quotenmeter.de nur schreibt, ich kann es nicht glauben. Die haben keine sinnvollen news und haben immer weniger leser dann pumen sie solche storys auf. Die Quoten sind um weniger als 1 % gefallen, liegen noch deutlich uber 10 %, also auf Pro7 niveau. Ich verstehe nicht was daran schlecht ist. Die Sendung ist pure werbung fur Raab events und Pro7 Moderatoren & Sendungen, aber kostet nicht soviel Geld. Stellt euch mal vor, vie viel die Kohle machen wenn die Raab events als dauerwerbesendung laufen mussen. :rolleyes:
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Wie soll es weitergehen mit TV Total?

    Stefan könnte ja mal zu den ÖR wechseln. :winken: