1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Sky (Sat) empfangen nur über CI Modul mit HD+ Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netsurfer60, 8. Juli 2014.

  1. Speckflagge

    Speckflagge Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie Sky (Sat) empfangen nur über CI Modul mit HD+ Sender?

    OK, Vielen Dank für die Infos!
     
  2. Speckflagge

    Speckflagge Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Sky (Sat) empfangen nur über CI Modul mit HD+ Sender?

    Doch noch eine kurze Nachfrage.
    Die neu benötigte SKY Karte (V14) kann die weiterhin mit dem bisherigen alphacrypt-light modul im TV verwendet werden, oder gibt es für diese ein neues Modul oder wird sie gar nur so in den CI+ Slot des TV gesteckt?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie Sky (Sat) empfangen nur über CI Modul mit HD+ Sender?

    Nein, läuft nicht im AC light. Nächster (ernüchternder) Schritt für Dich: Lies dich zum Thema Pairing ein.
     
  4. Speckflagge

    Speckflagge Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Sky (Sat) empfangen nur über CI Modul mit HD+ Sender?

    Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch.
    Mein bisheriger SAT Receiver hat sich jetzt verabschiedet.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem SAT HD Receiver, der mit dem SKY CI Plus Modul funktioniert. Werde bei Sky Nachfragen ob Sie mir zu meinem SKY Abo HD+ dazuschalten.
    Möchte von denen aber kein Leihreceiver sondern nur die neue Karte (wahrscheinlich dann V14) und das Modul für den Receiver.
    Ich benötige keinen Receiver mit Festplatte oder weiteren Schnick Schnack, ich möchte nur Fußball und eben die Privaten Sender in HD sehen und nichts aufnehmen oder dergleichen.
    Er muss stabil laufen und mit guten Bild überzeugen.

    Zusammengefasst:

    - SAT HD Receiver der mit SKY CI+ Modul läuft
    - Stabile Performence
    - Gute Bildqualität
    - keine Festplatte benötigt

    Hat vielleicht jemand einen Tipp was für ein Gerät ich mir mal näher ansehen sollte?

    Vielen Dank.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120