1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Sky nach Deutschland über Freundin

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Achilles_25, 16. Februar 2008.

  1. Achilles_25

    Achilles_25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie Sky nach Deutschland über Freundin

    Die Sky-Box bleibt vor allem bei Multiroom an die Telefonleitung angeschlossen. Wenn sie dann bei 3 Callbacks ans Telefon nicht angeschlossen ist, wird sie abgeschaltet.
    Ansonsten könnte sich ja jeder mit seinem Nachbarn, Bekannten zusammentun, und immer nur Multiroompakete kaufen.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Wie Sky nach Deutschland über Freundin

    Ah ok, hab natürlich kein Multiroom.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie Sky nach Deutschland über Freundin

    @Achilles_25:
    Du hättest dem Sky-Menschen am Telefon natürlich sagen müssen, dass du schon eine Box hast und diese auch schon läuft - nur eben bisher noch ohne Abokarte.

    Ich bin mir SICHER, dass sie dir dann ein Abo geben. Und das auch ohne Techniker... Warum sollten sie nen Techniker schicken, wenn die Box schon da ist und läuft?!?

    Probier' das nochmal und meld dich wieder.

    Greets
    Zodac
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie Sky nach Deutschland über Freundin

    Es gibt auch Abos ohne Box. Wie oben geschrieben: bei Sky anrufen (und nur dort... nicht zum Haendler gehen. Die haben keine Karten und koennen nichts weiter als den Antrag annehmen und an Sky weiterleiten) und sagen, dass Box und Schuessel schon vorhanden sind! Das geht sicher. Habe ich auch gemacht, da meine Schuessel hier schon von einem Independent angenagelt wurde und ich schon eine Box hatte!