1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie siehts jetzt mit Buli bei Start aus ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 15. August 2005.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da mein Premiere Sport Abo in 2 Monaten ausläuft und mir dann nurnoch Premiere Start bleibt , wollte ich mal fragen wie viel man sich mit einem Start Abo noch im SPort Portal ansehen kann . An der Hotline sagte man mir das Start Abos die vor dem 1.8 gestartet werden danach immernoch 1 Buli Live Spiel am Samstag und die 2.Liga Konferenz am Sontag dabei haben , aber wie sieht das jetzt in Wirklichkeit aus ?

    greetz :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie siehts jetzt mit Buli bei Start aus ?

    Suchfunktion nutzen. klick Desweiteren hast Du die Frage schon fast selbst beantwortet. Samstag ein Spiel der Buli live, Sonntag 2. Liga 1 Spiel live, nicht die Konferenz. Bei der 2. Liga ist es zumindest so gekennzeichnet, dass das Live-Spiel für Start-Abonennten freigeschaltet ist und nicht mehr die Konferenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie siehts jetzt mit Buli bei Start aus ?

    Und als Startkunde hast du weiterhin die möglichkeit, ein Tagesticket zu Bestellen, dann siehst du alles im Sportportal
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie siehts jetzt mit Buli bei Start aus ?

    Sry ich Idiot hab jz nur in Premiere Allgemein gesucht , is ja auch eigentlich ganz falsches Forum hier .

    Danke und nichts für Ungut ;-D