1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie sieht euer heutiger sporttag aus?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: wie sieht euer heutiger sporttag aus?

Mein Sporttag sieht so aus:

1) Eishockey Schweden-Tschechien
    (läuft ja schon, wobei ich da im ersten und Teilen des laufenden 2. Drittels parallel dazu so 1.200 KJ auf dem Ergometer abgestrampelt habe - einmal zum guten Zweck, außerdem kann man dann noch mehr nachempfinden, wie erst die Spieler schwitzen müssen! :D)

2) Natürlich Deutschland-Russland (ich glaube, das wird das Ergometer noch nicht mal zum Abreagieren ausreichen ... :))

Und falls ich Glück mit den Feeds haben sollte (so wie an einigen der letzten Wochenenden), werde ich in den Zwischenpausen noch versuchen, das Rugby Super 14 - Semifinale zu sehen, theoretisch 16:30 Bulls - Crusaders und 19 Uhr Stormers-Waratahs, das dann aber wohl maximal nur noch ein paar Minuten zum Ende, denn Eishockey hat heute natürlich absoluten Vorrang.

2. Master-D

Master-D Guest

Der Malko wird in den nächsten 50 Jahren kein CL Finale mehr schauen, wenn er jedes Frankreich freie Finale boykottiert. :D

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Toulouse-Biarritz , das Finale im heineken-Cup (etwa gleichgestellt mit der Championsleague im Fussball), heir geht es um Rugby
    danach das halbfinale in der Luxemburger Meisterschaft im baskettball.
    Das resultat des CL-spiels werde ich mir im Videotext dann ansehen.....
    ...
    iuebrigens, dann schaut euch heute das CL-finale an, denn es wird nicht sehr oft ein deutsches Team drin sein.......

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Rugby ist ja auch vom Zuschauerinteresse gleichgestellt mit Fußball. :D
    Hättest du eigentlich das CL-Finale angeschaut Malko, wenn Lyon gespielt hätte?

5. 1Live

1Live Guest

[​IMG][​IMG]

Jaja wieder so eine klasse Analyse von dir![​IMG][​IMG]

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mir kommen die Tränen. :(
    Und nein, ich mach jetzt nicht schon wieder einen albernen Vergleich mit Frankreich...

7. Master-D

Master-D Guest

Alleine der FC Bayern hat 3 mal mehr die CL/Landesmeisterpokal gewonnen als alle französischen Teams zusammen. :D

8. 1Live

1Live Guest

Also zum festhalten die beiden beleidigten Kinder gucken heute nicht das CL Finale weil ihre Mannschaften nicht dabei sind uns sie einen ganz ganz grossen Deutschland hass haben!Würde das Finale Lyon-Barca heissen wahren beide ganz heiss drauf...

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man wirklich ein Fußballfan ist, dann schaut man sich das Endspiel der Königsklasse im Vereinsfußball in jedem Jahr an. Egal ob ein Team aus dem eigenem Land vertreten ist oder nicht.
    Kaum einer postet mehr im Forum über Fußball als du, und dann ist dir das Endspiel eine Videotexttafel wert. Gib es doch zu, du guckst heimlich.[​IMG]

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wen interessiert schon Malko, dieser Typ macht ganz Luxemburg lächerlich... ich würde mich fremdschämen, wenn ich auch aus den BeNeLux-Staaten kommen würde :D

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.