1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sieht eine Funktionskarte aus?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 8. Juli 2005.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Mich würde interessieren wie das Teil aussieht und ob das Teil eine Seriennummer oder ähnliches hat.
    Kann einer vilelleicht mal ein Bild einfügen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie sieht eine Funktionskarte aus?

    Eine Funktionskarte ist eine ganz normale abglaufene Premiere Karte aus Betacryp Zeiten,
    also nichts extravagantes. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie sieht eine Funktionskarte aus?

    Ich denke sie wird aussehen wie jede andere Karte mit nem premiere logo drauf.

    also so wie die P02er Karten.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wie sieht eine Funktionskarte aus?

    Schaust du :

    [​IMG]

    - für größer klicken -
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wie sieht eine Funktionskarte aus?

    Gab aber auch noch mehrere unterschiedliche Betacrypt-Karten, die kommen könnten. Da ist von komplett weiß (bis auf Nr. & Chip) bis zu Karten, wo noch BetaResearch auf Grün/Schwar draufstand alles möglich.

    So wie auf den Fotos könnte es auch sein - nur die Nr. sollte nicht auf Z enden.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Wie sieht eine Funktionskarte aus?

    Ok, ich dachte, dass es etwas spezielles wäre. Ich sammle nämlich abgelaufen Smartcards. Solche alte Karten habe ich schon alle.
     

Diese Seite empfehlen