1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sieht ein typisches Kabelangebot in UK aus?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 15. September 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie sieht ein typisches Kabelangebot in UK aus?

    also ich hab hier das komplette UK-Angebot über Sat. Da brauch ich nich nach England auswandern um dort gutes fernsehen zu haben ;)

    Virgin is eher schlechter als Sky im Vergleich. Is aber auch Kabel und kein Sat. Vorteil bei Virgin is halt das man auch INternet über Kabel hat. Bei Sky gibts das zwar auch, aber halt nich über Schüssel sondern extra.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie sieht ein typisches Kabelangebot in UK aus?

    Naja ... das VoD Angebot von Virgin soll schon besser sein als Sky.

    Aber was VM an HD Sendern bietet ist mehr als dürftig. Bei Sky hat man ab Oktober 26 HD Channels und VM bietet lediglich EINEN ... selbst Freesat hat bereits mehr.

    Ich kann auch nur jedem raten, der Interesse an UK TV hat, sich ein Sky Abo zu holen. Ich hab inzwischen auch das Komplett-Paket. Gegen Sky Movies kann PREMIERE einpacken...

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie sieht ein typisches Kabelangebot in UK aus?

    Kabel lohnt sich hier hauptsaechlich wg. Broadband internet. Virgin hat hier von allen das beste Angebot (stabiler und schneller als ADSL). Sky kann da nicht mithalten, da sie auf die BT-Leitungen angewiesen sind.
    Auch true VOD sowie Zugriff auf BBCiPlayer ueber die Box ist klasse.
    Was lineares Fernsehen angeht: absolute Zustimmung! Da ist Sky besser und Virgin hat den Kampf darum auch aufgegeben, konzentriert sich auf andere Segmente.

    Ich hab zusaetzlich das Basic-Angebot von Virgin, weil's halt zu Telefonanschluss und Internet kostenlos dazugegeben wird. Mein Urteil: nice to have IF for free, aber braucht man nicht wirklich. Sky ist beim linearen Angebot deutlich besser und guenstiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008