1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sendet man Reciever u. Smartcard zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vatertom, 2. Dezember 2005.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie sendet man Reciever u. Smartcard zurück?

    Na dann faxe am Besten !!!
    Da kannst Du nämlich gleich Kündigungs- & Widerrufsbestätigung mitfaxen und Beendigung des Vertrages und Rückbuchung fordern.
     
  2. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie sendet man Reciever u. Smartcard zurück?

    sag ich ja, bis du das alles so ner Tante oder nem Heini von der Prem-Hotline erklärt hast, wirst du fast arm....:eek:
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie sendet man Reciever u. Smartcard zurück?

    So mache ich es jetzt !!!!!!!!!! Danke :)
    Frist von einer Woche über Rückerstattung sonst lasse ich mein Geld von meiner Bank zurückholen.
    Schönes Wochenende.
    Gruss vatertom
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie sendet man Reciever u. Smartcard zurück?

    Was natürlich auch sein könnte ist, dass im Premiere-System am Stichtag X die Lastschriftaufträge generiert werden. An diesem Tag hattest Du noch nicht widerrufen. Als Dein Widerruf dann berücksichtigt wurde, war der Lastschriftauftrag bereits erstellt und konnte nicht mehr gelöscht werden. ... also Fax mit Fristsetzung zur Klärung ...