1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Senderliste in 1122 einspielen ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dieter B., 18. Juli 2004.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie Senderliste in 1122 einspielen ?

    Ist eigentlich das Auslesen aus der parallelen Schnittstelle von der Hard-Software des 1122 nicht möglich oder wird nur nicht von den Editoren unterstützt ?

    Weil Senderliste und Softwareupdate über die Schnitte reindrücken ist ja problemlos möglich :confused:.

    Dieter
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Wie Senderliste in 1122 einspielen ?

    Leider hat man bei Force damals in 2001 entschieden dieses nicht weiter zu entwickeln
    die Software von Helmut, ForceEdit 1.14 war glaub Ich schon beinahe so weit in Vorbereitung... nur das Dmaster firmware sollte noch dafür weiterentwickelt werden.

    Aber dan kamm Viaccess dazwisschen, die senderliste steht nähmlich in die Force Firmware und damit würde man auch zugriff erlangen koennen auf die Viaccess Lizensierte Kryption oder auch die Conax version welches Force nachdenklich gemacht hat ..
    Wie Force dieses dan in die neuere Receiver versionen und Firmware besser geschutzt hat ist nicht öffentlich bekannt.

    Deshalb kein Auslesen bei 1030 / 1122 / 1133

    chiao