1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie Senderliste auf Pc bekommen ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von matti-man, 4. Mai 2010.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    sali,

    hab hier eine Kiste Wisi OR 41. Der ist programmiert, nun möchte ich die Sender auslesen auf PC via RS 232 Schnittstelle und in andere Wisi Kiste OR 41 einspielen, würd ne Menge Zeit sparen, Hab das Programm Flash utility von Wisi . Was muß ich am " Senderempfänger" drücken, damit der die Programmliste zum PC sendet ? Wenn ich die PC Software starte geht nur das Überspielen der Firmware. Es muß aber möglichkeit geben, nur die Senderliste zu übertragen. Im Pc Programm ist Menüpunkt zum Empfang ..nur schickt Wisi Kiste nichts los...hat jemand von Euch eine Idee ? Anleitung von Wisi schreibt nur was für Kabel, aber nicht wie es geht..
    Für Eure Hilfe vielen Dank
    Gruess Matti-man
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010

Diese Seite empfehlen