1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 23. August 2009.

  1. Anzeige
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Sonntags habe ich Peitschverbot. Mist.:)
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Menschenverstand hat eine Menge mit Intelligenz zu tun. Aber was erzähle ich dir das, die Einsicht (welche freilich an die Intelligenz gekoppelt ist), scheint bei dir wohl auch auf der Strecke geblieben zu sein :)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Da ist viel wahres dran. Ich glaube als Fashionmodel muss man schon eine grosse Portion Unterwürfigkeit mitbringen. Was aber nicht heisst das jemand der unterwürfig ist gleichzeitig auch blöd ist. Aber ich denke das Frauen und auch Männer die nen stärkeren, eigenständigen Charakter haben nicht lange als Model durchhalten würden, und nach einem Job streben würden, wo sie auch eigenen Gestaltungsspielraum und ein bisschen Macht bekommen, und nicht nur machen müssen, was der Kunde wünscht.

    Auf jeden Fall war sie definitiv nicht clever genug um nicht auf Flavio Briatore reinzufallen. Gut, sowas kann jedem passieren, aber trotzdem.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Das dazu passende Musikvideo: 10 Meter geh'
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Das war auch nicht ernst gemeint, sondern eine dumme Antwort auf eine viel dümmere Frage :winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Sind Models schlau? Wenn ich mir Germany Next Bulämiemodel mir soo angucke, dann würde ich sagen, intelligente Models sind genauso ein Mythos wie Atlantis, Aliens oder der Weihnachtsmann. Keine intelligente und emanzipierte Frau würde freiwillig ihre Gesundheit ruinieren nur um alten Säcken zu gefallen. Das sind alles ziemlich dämliche Zicken mit großen Hang zur Bulämie oder Drogen. Oder vielleicht beides. Ich würde meiner Tochter jedenfalls das Modelln nicht erlauben.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Hast du dazu auch Beweise? Oder woher weißt du, dass dort alle Kandidaten Bulämie haben und Drogen nehmen?
    Allein am Gewicht kann man das übrigens nicht erkennen.

    Die Gewinnerin der letzten Staffel "Sara Nuru" würde ich auch nicht in diese Schublade stecken...

    "model" sein muss nicht immer mit den negativ Beispielen gleich sein.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Wie ich bereits auf der anderen Seite schrieb.
    Wer mit hin und her laufen viel Geld verdient, kann nicht blöde sein.
    Eher schlauer als wir, die wir aus unsere gottgegebene Schönheit kein Kapital schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie seht ihr das? Sind alle Models blöd oder ist das nur das Image?

    Kannst du das mit einem Photo von dir verifizieren?:confused: