1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

i:LOL::LOL::LOL::LOL:

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich bezahlen die mehr, aber BSky hat auch einen wesentlich höheren Etat für den Rechteeinkauf und gibt definitiv nicht mehr als die Hälfte für eine einzige Liga aus, wie es Sky Deutschland macht...

Eben, die könnten überhaupt nichts mehr machen und wären schon längst vom TV-Schirm verschwunden. Und wenn die so weitermachen wie momentan, werden sie das ohnehin über kurz oder lang tun... weniger Programm für höhere Preise klappt nun einmal nicht. Gerade als Sportfan wird man von denen doch fast nur vera... da war DF1 und später Premiere World um Klassen besser. Kann mich noch gut erinnern, wieviele verschiedene Sportarten und Ligen die hatten. Das war gutes Pay-TV... nun, wenn Kirch nicht so blöd gewesen wäre und Hollywood gezahlt hätte, was die wollten, nur damit man weiter das größte Filmarchiv überhaupt besitzt, wäre er wohl immer noch Chef und man hätte immer noch ein gutes Sportprogramm... der BL-Vertrag war dann der Sargnagel für ihn, und den Fehler haben seine Nachfolger nicht ansatzweise korrigiert, sondern stattdessen das restliche Sportangebot ruiniert bis zum heutigen, katastrophalen Zustand...

Der Abbau hat auch beim Fußball stattgefunden, was man am internationalen Angebot sehr gut sehen kann...

Nicht nur der Pokal wurde völlig überteuert gekauft...

Wegen sonstigem Sport sicher nicht, und was die Abozahlen betrifft: die Zahlen stagnieren seit Jahren, im Gegensatz zu den Schulden... hätten die besseres Programm, hätten sie mit Sicherheit mehr Abonnenten, die jetzigen reichen nicht ansatzweise aus...

Nicht nur bei dir, auch bei vielen anderen...

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

bessere programme ??!!
    man nehme doch nur mal film:
    die senden heute noch filme, die bereits mitte dezember liefen
    das ist 3 monate her !!!!!

zudem versteht keine sau wozu die gleichen filme heute um 1900 laufen und zudem nochmals um 2000 uhr neu starten UND dann nochmals morgen ebenfalls um 1900 uhr !?!?!?!?!?
    wozu gibts die möglichkeiten seinen FP Receiver oder VHS zu nutzen, da muss doch net jeder film 79832 x gezeigt werden UND das nennt sich dann
    das "einzigartige" oder "besondere" sehen ??

jede videothek der welt bietet mehr auswahl und ich kann noch was für die "kleinen" läden in meinem ort tun...

sport wäre mit us fussi buli; dfb und uefa alle in einem ok.
    bei us sport würde ich mir espn america UND die nba (sport paket) wünschen denn so brauch ich als us sport fan auch wieder 2 pakete bzw.
    das sport paket...

letztlich alles etwas kompliziert & zudem überteuert!

4. Andy012

Andy012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich denke das da was kommt.
    In der neuen TV gigital gibt es wieder keine SKY preise.
    Das ist schon komisch für eine SKY-Progr. zeitung......

5. Mumbles

Mumbles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]

Also ich habe nicht jeden Tag zeit genau dann nen film zu schauen wenn er anfängt und auch kein PVR Receiver oder VHS Recorder. Das Angebot mit einer Stunde und 24 stunden versetzt finde ich daher prima und auch kundenfreundlich.

Ich weiß nur nicht was alle immer über zu teure Abos reden und zwangspakte, würde sky das nicht machen müßten sie den Grundpreis generell erhöhen da würde auch wieder jeder meckern.

25€ erstes Packet und jedes weitere Packet 5€ die ARPU für Sky würde steigen oder definitiv nicht mehr fallen und keiner könnte sich beschweren das er etwas nehmen muss.
    Was Sport angeht müßte sky aber sicher wieder aufstocken wenn sie vor ein paar Jahren noch ein so viel größeres Angebot hatten. Und wer jetzt sagt 25€ im Monat nur für Buli sei zuviel soll sich mal ausrechnen was er zahlt für einen Monat ins Stadion gehen um 1 Spiel zu sehen. Oder in der Kneipe wenn er dort sky Buli guckt am WE. Schließlich seid ihr ja Fans und unterstützt damit auch euren Verein :winken:

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Gehört SKY das Heft.. Nein.. Und selbst wenn, warum sollte das unbedingt drin stehen, die haben ne HP. In anderen heften ist auch Sky Werbung.

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist aber schon ungewöhnlich, weil die Preise seit dem Ende der TVK und dem Anfang der TVD immer in dieser Programmzeitschrift publiziert wurden.

8. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Naja dann lebst du aber ganz schön hinterm Mond, das mit 24h versetzt könnte ich noch verstehen, aber nicht 1h versetzt, das ist echt Gülle, die Preise finde ich okay...

9. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mann, jetzt wird man auch noch beleidigend - bravo :(
    Es hat vielleicht nicht jeder das modernste technische Equipment und man weiß daher dieses Angebot zu schätzen ....

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Nicht im Geringsten!

Wenn ich z.B. Sky 90 zuende schaue sonntags (geht bis 21:00 Uhr) kann ich den Film auf Sky +1 von Anfang an schauen :love:

Muss unbedingt so bleiben. Viele Events überschneiden sich einfach mit der Uhrzeit 20:15Uhr.