1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schwer ist es, Multifeed einzustellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heinzelrumpel, 6. August 2007.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie schwer ist es, Multifeed einzustellen?

    Und, hat's geklappt?
    Im Prinzip musstest Du ja nun nur die Schüssel statt auf Hotbird auf ASTRA ausrichten und der zweite LNB ist dann schielend auf Hotbird ausgerichtet...
     
  2. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie schwer ist es, Multifeed einzustellen?

    Bin gerade fertig geworden. Es hat funktioniert. Ist doch ganz leicht, um mal Bezug auf den Threadtitel zu nehmen ;)

    Möchte mich an dieser Stelle mal für die tolle Hilfe von Euch bedanken. Das hat mir sehr geholfen.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wie schwer ist es, Multifeed einzustellen?

    Glückwunsch zu erfolgreichen Einrichtung :D
    Endlich mal wieder einer der auch sagt ob es geklappt hat.

    Cu
    siggi60 :winken: