1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell wird ein Widerspruch bearbeitet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 49er, 9. Juli 2009.

  1. 49er

    49er Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Wie schnell wird ein Widerspruch bearbeitet?

    Dann werde ich meinem Widerspruch-Fax vom letzten Donnerstag auch mal eine Mail hinterhersenden.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie schnell wird ein Widerspruch bearbeitet?

    Ist immer gut. Dafür kriege ich irgendwie keine Kündigungsbestätigung von Kabel Deutschland. Die sind wohl echt sauer, weil ich erst mein Telefon- und Internetanschluß (zum September), dann mein Kabel Home (zum November) und jetzt meinen Kabelanschluß (zum Dezember) gekündigt habe. :eek:
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie schnell wird ein Widerspruch bearbeitet?

    Auch wenn ich telefonisch buche. So sollte man mir doch wenigstens eine schriftliche Auftragsbestätigung zukommen lassen. Die können ja sonst sagen, der hat das komplette Paket genommen und ich sage nein nur Sport und HD.
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie schnell wird ein Widerspruch bearbeitet?

    Hatte ja am 27.6. umgestellt und hatte Dienstag danach (30.6.) die Bestätigung zur Vormerkung (was anderes gab es vor dem 04.07. nicht) im Briefkasten.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie schnell wird ein Widerspruch bearbeitet?

    Ich habe noch keine Bestätigung bekommen.