1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chaoticle, 7. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Ok, aber was würdest du sagen, wenn dein Arbeitgeber so handeln würde und einfach mal einen Monat das Gehalt verschieben würde?
     
  2. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    ähnlich wie sky... ich würde nach ner gewissen zeit die arbeit einstelen. und ist mein arbeitgeber klug macht er es wie ich und versucht schon vorher heraus zu finden ab wann dem so ist.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Selten solch einen Stuss gelesen ! Er passt aber zu dem was Du sonst so von Dir gibst, ala Stundung, Wechselprämie usw. Da passt nix zusammen, jedes Posting eine neue ulkige Geschichte. Erst war's Konto durcheinander, dann ist's ein Bankwechsel, jetzt wohl doch eher kein Geld (Stundung bzw. verschieben auf nächsten Monat). Merkst Du eigentlich gar nicht wie lächerlich und unglaubwürdig Du dich hier machst. Ja nicht selber einen Fehler eingestehen, immer schön um den heißen Brei drumum reden und das Problem möglichst einem anderen in die Schuhe schieben.

    Ein Arbeitgeber hat RECHTE aber auch PFLICHTEN, bei Dir wäre alles wie auf dem Basar, mal schauen wie weit man mit einer einseitigen Nichterfüllung eines Vertrages kommt. Würde er so handeln wie Du es möchtest (oder versucht) hätte er fetten Ärger am Hals.

    Wie schon andere geschrieben haben, sollte man, wenn es "sooo" eng auf dem Konto hergeht, sich darüber Gedanklen machen was man wirklich braucht, aber nicht noch andere für die eigenen Probleme mit reinziehen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Am besten Du suchst Dir eine reichere Freundin mit ausreichendem Dispo...:LOL::LOL::LOL:!:)
     
  5. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Weißt du was mir total auf den Sack geht? Leute die einfach nicht genau nachlesen und dann meinen sich beschweren zu können. Ich habe nicht einmal behauptet das DIESES mal ein Bankwechsel "schuld" wäre. ich sagte BISHER (ausgenommen diesen monat (...)! und warum kürze ich das? das du selbst suchen und nachlesen musst wenn du mich schon angehst dann bitte richtig.

    und zum thema angehen: mir ist das schon oft im forum hier aufgefallen... wenn einem etwas nicht passt (dessen gutes recht es nocn ist) schießen andere **********en wie in diesem fall grauhaar nur noch hinterher ohne auch nur die beiträge richjtig zu lesen. wie eine herde dummer lemminge.:winken:
     
  6. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Wieso hat man Sky wenn am Ende des Monats kaum Geld für eine Scheibe Toastbrot auf dem Konto ist?

    Irgendwas stimmt nicht in diesem unseren schönen Land.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Das gibt es auch bei Vielverdienern...:D! Oft kann man nix dafür (ausserordentliche Umstände), aber meistens ist man es selber schuld!;)
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Ahja, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt eben die Beleidigung.

    Warum sollte ich Dich angehen, bist doch eh nur ein Träumer der es nicht gebacken bekommt. Anscheinend blickst Du durch Deine verworrene "Geschichte" oder sollte ich besser "Märchen" schreiben, selber nicht mehr durch. Die Mühe kann man sich also getrost schenken.

    Bla bla bla, sag ich doch, immer die anderen, nur nicht selber.

    Ich brauche niemanden der vorne vorausgeht und mir den Weg aufzeigt, Du aber wohl schon. Du laberst nur Käse, in jeden Posting eine andere abstruse Geschichte.

    Viel Spaß noch bei Deinem "Stundungsantrag" über einen lächerlichen Mückenschiss. Junge Junge, wach mal auf, die Welt wie Du sie gerne hättest, gibt's nicht.
     
  9. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Allerdings. Ich bin auch so einer... Ob ich arbeitslos bin oder für meine verhältnisse ganz gut verdiene.... sparen geht immer nur rückwärts... ich weiß: nicht gut. aber in der regel komm ich dennoch ganz gut hin.
     
  10. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.