1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chaoticle, 7. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    Anzeige
    Hab gerade festgestellt das Ostern mein Bankkonto so durcheinander gewirbelt hat das Sky abgebucht werden sollte BEVOR neues Geld kam. Shit happend:D
    Nun, überlege ich mir aus anderen Gründen sowiso erst im Folgemonat zu zahlen.
    Kann mir jemand sagen wie schnell ich dann tatsächlich mit nem schwarzen Bildschirm rechnen muss?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Am Besten Du rufst dort an. Das ist in dem Fall wohl das Beste. Deine Signatur gefällt mir... :LOL::LOL::D"!
     
  3. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Wiso ich? Mit den Mahngebühren rechne ich fest. Ich wollte nur herausfinden welcher Teil dieses Monats schwarz bleibt. Da Anrufen um (was eigentlich?) zu erreichen treibt nur die Nerven runter und die Tel-Rechnung so hoch das ich das nächste halbe Jahr aus Armut nicht mehr zahle^^
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Ich nehme an Sky wird überhaupt nicht mehr abbuchen. Die meisten Firmen buchen nicht mehr ab wenn das Konto nicht gedeckt war. Entweder du kärst das per Telefon oder es wird noch teurer.:winken:
     
  5. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Ja, das is mir schon klar. Sowas gab es auch schon mal als ein lohn nicht kam. Man kann denen wenn man dann Nachzahlen will auch anrufen und um erneute Abbuchung bitten. Aber da ich die Grund-Mahngebühr nun schon sowiso unumgänglich an der Hacke habe und es in gewisser Weise sogar grad "ganz gut past" das diese 40 € nicht abgebucht wurden will ich doch nur jemanden finden der mir sagen kann wie lang ich die Zahlung verzögern kann bevor der Bildschirm schwarz bleibt. Mehr will ich doch gar nicht wissen:winken:
    Ich meine das is mit sicherheit alles ein toller Ratschlag für jemanden der wirklich keine Ahnung hat. Und ich weiß die Hilfeversuche auch zu schätzen Aber SO unbedarft bin ich ja gar nicht.

    Nochmal: Einzige gesuchte Info: Wie schnell sperrt Sky die Karte?
     
  6. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Sky wird dir 3 Euro Bearbeitungsgebühr von deinem Konto abziehen, dann kommt irgendwann ne Zahlungserinnerung in der der offene Betrag steht (Sind dann schon 10-20 Euro mehr wegen Bearbeitungsgebühren). Die musst du dann an Sky überweisen. Hatte das Problem auch schonmal da mir Sky fälschlicherweise viel zu viel Geld abgebucht hatte. Musste dann auch keine Bearbeitunsgebühren zahlen, hab das geld gut geschrieben bekommen und hab einen Select Film gratis bekommen.
     
  7. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?


    7 Tage nach Zahlungserinnerung wird die Karte gesperrt.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Man bekommt einen Brief mit der Bitte um Ausgleich des Fehlbetrags (Abbuchungsbetrag plus Kosten). Gesperrt wird i.a.R. da erstmal nix.

    Hat man dann gezahlt wird im nächsten Monat wieder normal abgebucht.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.914
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    Es kommt natürlich auch darauf an wie lange man schon Kunde. bei Neuabonennten ist man da pingeliger, als bei langjährigen Kunden
     
  10. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Wie schnell sperrt Sky bei Nicht-Zahlung die Karte?

    knap über 2 jahre bin ich kunde. also nicht gerade ein neukunde. wie jetzt? einer behauptet in ner woche. der zweite behauptet erstmal gar nicht. im brief steht glaube ich (noch ist er nicht da) auch etwas von ner woche.
    echte zahlungsprobleme hatten die herren mit mir noch nie. also wirklich wissen tuts hier keiner (?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen