1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell schaltet Sky die Smartcard wieder frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 22. Oktober 2010.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Hallo liebe Sky Gemeinde,

    nun hats mich leider erwischt und meine Smartkard ist gesperrt, hab auch schon angerufen und mir wurde gesagt ich solle es doch überweisen und den Beleg dann Mailen oder Faxen, dann könnten sie mich direkt wieder freischalten.

    Nun meine zwei Fragen:

    1. Hat jemand das mit dem Beleg per Mail schonmal gemacht und kann bestätigen das es funktioniert? Wenn nicht dann....
    2. Wie schnell schalten die mich wohl nachdem ich überwiesen habe wieder frei?

    Hoffe mal das waren jetzt nicht zwei zu Noobhafte Fragen ;)
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie schnell schaltet Sky die Smartcard wieder frei?

    Innerhalb weniger Stunden nach Geldeingang sollte es wieder frei sein. Möglicherweise selbstständig über die Webseite ein Freischaltsignal anfordern.
     

Diese Seite empfehlen