1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell liefert Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 13. März 2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte Premiere buchen und frage mich wie schnell die liefern ?

    Habe gerade gesehen das am Sonntag Lost wieder läuft :)

    Stephan
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie schnell liefert Premiere

    Geh doch in den Elektronikladen deines Vertauens und hole dir da ein Abo und da kannst du meistens auch noch einen Receiver abstauben! Die haben doch die Karten vorrätig.
    Von Premiere dauert das min. 4-5 Tage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Wie schnell liefert Premiere

    So ein Laden habe ich nicht :)
    bei uns ums Eck ist nur MM und Geiz-Laden
    und den traue ich nur soweit ich sie werfen kann

    Stephan
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie schnell liefert Premiere

    Ich habe schon zwei Abos bei MM abgeschlossen und ich wurde immer auf die "Haken" im Keingedruckten hingewiesen.
    Ich mußte nur die Karten tauschen weil ich die P02 Karte brauchte aber einen Kabelreceiver haben wollte.Allerdings konnte ich mir die K02 Karte bei MM für 4Wochen freischalten in dem ich sie dort mal in den Receiver stecken durfte;)
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Wie schnell liefert Premiere

    Such dir bei MM einen netten Herrn oder Dame mit "Rotem Premiere Shirt", die sind dann direkt von Premiere und beraten dich kompetent.

    Ansonsten kann es nur passieren, das sie ewigkeiten brauchen um die Karte einzutippen, den Vertrag auszudrucken etc. Am Vertrag soillte nichts schieflaufen. (Eine Stunde bei Saturn, dann kommentar, ich erreiche niemanden, da ist ein Fehler, kommen sie Montag wieder. 10 min. später bei MM ohne Probleme erledigt)

    Ich hab mir bei MM auch den Humax für 199€ geholt.

    1 Monat Komplett, danach auf Film umgestellt, so wie ich es haben wollte.
    Mit dem PDR verpasst du dann garantiert keine Folge mehr ;)
     
  6. oskar345

    oskar345 Guest

    AW: Wie schnell liefert Premiere

    Hallo,

    Premiere will einen defekten Decoder von mir tauschen seit 8.3. Heute (13.3.)
    angerufen: Neuer Decoder ist nicht mal losgeschickt worden. Der Service konnte mir nicht sagen, wann der Decoder wohl dass Haus verlassen wird. Ich solle mich halt mal einen Moment gedulden. Callcenter Logik durchgefallen. Schlechte Logistik. Premiere soll gut sein?

    Tschüs
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wie schnell liefert Premiere

    selbst wenn es nciht klappt! lost beginnt offiziell ab 22.03 mit dem ersten teil der 2 staffel! und dann haste 3 mal pro folge die chance ;)

    kannst hier auch kucken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103592&highlight=lost
     

Diese Seite empfehlen