1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell ist euer Internetzugang?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 7. April 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    Sorry, ich habe bei Dir einfach T-Com vorrausgesetzt. Schade, daß Arcor da noch so rückständig ist. Bei mir ging das bei der T-COM automatisch ohne Vertragsänderung.

    MfG Rally :)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    naja, stört mich nicht. der anschluß läuft eigentlich recht zuverlässig und du kennst ja sicher den spruch : never change a running system ! ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    Naja, es gibt wohl auch eine City Flat, Volumflat...
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    @ Sebastian

    und was ist das?

    LINK
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    Eine Frage zu Firewalls

    ich habe die FritzBox WLAN Phone. Da ist doch eine Firewall drin, nutze eigentlich noch die Firewall von Sygate, eigentlich unnötig oder? Die kann ich ja entfernen und 2 stören doch eher oder?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    Das kommt darauf an, was die Firewall machen soll. Die Firewall der FritzBox blockiert (in erster Linie) festgelegte (unerwünschte) Ports von außen. Sygate zeigt dir an und blockiert zusätzlich, entsprechend deinen Einstellungen, Anwendungen, die eine Verbindung haben wollen. Auch sind weitere Regeln möglich.

    Stören tuen sich die Firewalls nicht. Warum auch? Sie befinden sich ja in zwei Geräten. In Sygate siehst du natürlich nicht die Angriffe von außen, da die ja schon die FritzBox blockiert hat.
    Das sich gegenseitig Stören betrifft in erster Linie Programme, die innerhalb eines Systems das selbe machen wollen oder sollen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    Das ist der t-dsl speedmanager.

    der liest die daten vond er Vermittlungsstelle aus. Und misst die jetzige Geschwindigkeit die man beim surfen gerade benutzt.

    Es ist also in dem sinne kein speedcheck wie z.B von arcor etc. weil man z.B erstmal noch eine große datei finden muss. mit nem schnellen server. genauso wie man dann selbst gucken muss und die geschwindigkeit nicht so angezeigt bekommt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    t-online hat eine city flat? ;).

    t-online selbst hat nur noch eine flat im angebot für 10 euro. und die ist genauso echt wie die hier erwähnte.
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    t-online hat eine City-Flat! Für 4,95€/Monat.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie schnell ist euer Internetzugang?

    seit wann? oO.

    auf der seite findet man nur die flat für 10 euro.

    das die t-online tochter congster eine city flat hat bestreite ich hier aber nicht ;). Hab sie ja selbst :winken: