1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von martin6890, 29. August 2005.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Also man kann die Karten ohne Probleme ständig wechseln, man muss halt bloß jedes mal den Netzstecker ziehen, damit die Programme-Listings der jeweiligen Karten geladen werden. Tut man dies nicht, werden natürlich die FTV's des jeweiligen anderen Landes nicht eingelesen.
    Die FTV Karte aus UK braucht auch glaube nicht mal 'verheiratet' werden. Meine 2 Karten sind zwar jeweils mit der gleichen Box verheiratet, aber seitdem BBC ja nicht mehr codiert, isses eigentlich nicht mehr notwending.
     
  2. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Meine britische FTV-Karte läuft seit einem Jahr ohne Probleme auf der SKY-Box von Marty. Das Auswecheln ist ebenfalls einfach.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Die Karten funzen definitiv! Es muß natürlich erst die englische Kanalliste geladen werden. Falls das nicht klappt, hat Deine Box ein Problem!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??


    Die Boxen scheinen doch nicht alle gleich zu sein. Bei meiner muß ich keinen Netzzstecker ziehen..
     
  5. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Ich habs bei skydigitalcards.com bestellt Anfang Februar und konnte die Daytona 500 schon ansehen. Also ca 1-2 Wochen lieferzeit.

    Sky Irland ist gut und va viel günstiger als bei germansky oder so.

    NASN kann ich auch nur empfehlen, auch wenns 16 Euro Extra ist. Musst nur bei der Bestellung dazusagen.

    Ich bin aus Wien, Sky ist kein Problem zu empfangen. Von wichtigen Sendern fehlen mir BBC, da ist meine 90 cm Schüssel wohl deutlich zu klein.