1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schließen den neuen Pansonic-DVD-Recoder DMR-EX93 an?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 11. Juni 2012.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie schließe ich den Panasonic DVD-Recoder DMR-EX93 mit Technotred Unitymedia-Kabelreciver TT-Micro 264 an?

    Für Sendersuche werde ich auf jeden Fall ein mal direkt in Antennedose stecken.

    Der Panasonic DVD-Recoder DMR-EX93 hat ja ein eingbauten DVB-C Tunner
    aber ab 2013 wiil der Kabelnetzbetreiber Unitymedia bei dem privaten TV-Sender wie RTL, SAT1, PRO 7 usw. verschlüssung aufheben.

    So lange wollte ich dann noch den Technotred-Kabelreciver weiterbenutzen. und mir noch kein Alpha-Crypt oder Unitymedia-CI -Modul kaufen, der DVD-Recoder auch ein analogen Kabeltunner hat.
     

Diese Seite empfehlen