1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schließe ich meinen DVD Recorder zur Aufnahme richtig an.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johannesgraf, 9. Dezember 2010.

  1. johannesgraf

    johannesgraf Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe das problem jetz schon seit längerem satt... ich habe einen DVD Recorder Panasonic Model DMR-EH495 und mein Receiver ist ein smart mx04 Satellit. Ich hab folgndes Problem, und zwar kann ich wenn ich aufnehme immer nur das aufnehmen was auf einem Sender läuft den ich gerade anschaue und somit nicht mehr aufnehmen was auf verschiedenen Sendern zu verschiedenen Zeiten läuft. Im Handbuch unter Aufbau steht ich muss das Satellitenkabel das normal am receiver angeschlossen ist am dvd player anbringen und dann kann ich meine sender suchen lassen aber bei mir hat sich nie etwas getan wenn ich das satellitenkabel nicht im receiver hatte :( weil ich auch einen anderen stecker hatte habe ich den RF Stecker angebracht... ging nichts. hoff ihr könnt mir helfen..
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Wie schließe ich meinen DVD Recorder zur Aufnahme richtig an.

    Wie gesagt, da geht nix mit mehreren Programmen aufzeichnen.

    Wenn du das Ding gerade neu gekauft hast, bring es zurück und besorg dir lieber einen Sat Receiver mit Twin-Tuner, dann klappts auch mit dem aufnehmen - und die Qualität ist um Lichtjahre besser.
     

Diese Seite empfehlen