1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schließe ich einen Dvd-Recorder richtig an

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von stefan1504, 8. März 2006.

  1. stefan1504

    stefan1504 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mir einen DVD-Recorder(Sony RDR-HX717) gekauft. Dieses Gerät besitzt Guide plus. Wie muß ich meine Geräte (Fernseher und D-Box Kabel-Empfang) anschließen, daß alles funktioniert??? Wenn einer eine Antwort hat, bitte detailiert erklären, da ich absolut keinen Plan davon habe. Danke Stefan
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Wie schließe ich einen Dvd-Recorder richtig an

    War keine Anleitung dabei?

    Ich würde die D-Box via Scart an den TV anschließen und den DVD-Rekorder ebenfalls via Scart an die D-Box.

    Wenn du am TV zwei oder mehr Scart-Eingänge hast, würde ich dort noch den DVD-Rekorder direkt mit dem zweiten Scart-Eingang verbinden.
     
  3. stefan1504

    stefan1504 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wie schließe ich einen Dvd-Recorder richtig an

    Danke. Die mitgelieferte Antwort ist für mich (Laie) nicht sehr hilfreich. Ich werde Deine Variante mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen