1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie schließe ich am besten das 2 Play von iesy an?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 5. November 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wie schließe ich am besten das 2 Play von iesy an?

    Was hat das Modem denn für Anschlüsse?

    Hat es für Telefon normale TAE Stecker Buchsen?
    Oder hat es eine Kleinere Netzwerkbuchse (weiß nicht mehr wie die heißt)

    Für den PC hat es ja Vermutlich einen Normalen Eingang für Ein Netzwerkkabel.

    Danke für die Antworten
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wie schließe ich am besten das 2 Play von iesy an?

    Ich nutze seit knapp fünf Monaten Internet und Telefonie über meinen ish-Kabelanschluss und bin höchst zufrieden! Störungen hatte ich bislang keine. Auch bei der Internetgeschwindigkeit habe ich bislang keine Schwankungen bemerkt. Es funzt alles wunderbar.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie schließe ich am besten das 2 Play von iesy an?

    kann geschlossen werden.