1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von theD, 10. September 2004.

  1. theD

    theD Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit den Panasonic TU-HMS3 und bin sehr zufrieden mit der Bild- und Tonqualität.
    Seit ich das Alphacrypt-Modul nachgekauft habe kommen auch die Filme auf Premiere 1 & 2 in WIDE und Dolby Digital 6-Kanal super rüber!!!

    Nur ein Problem habe ich:
    Wie kann ich die Premiere Direkt Filme anschauen?

    Das Premiere Direkt Portal kann ich emfangen, aber als ich einen Film geordert hatte und die Startzeit gekommen war, passierte gar nichts. Die Fernbedienung hat auch keine Optionen-Taste mit der man zum Direkt-Film schalten kann.

    Wie schalte ich zum Premiere Direkt Film um?

    Viele Grüße und Danke im voraus
    theD
    :eek: :eek:
     
  2. Sasquotsch

    Sasquotsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

    Hallo theD
    Ich empfange auch die Premiere Programme mit meinem Panasonic Tu-HMS3 und habe auch schon einiges ausprobiert und mich mal bei Premiere erkundigt, das Empfangen der Premiere Direkt Filme kannst du abhaken,das geht mit dem TU-HMS3 nicht,das geht laut Premiere nur mit den von ihnen angebotenen Digital Receiver,weiter als bis zum Premiere Direkt Portal kommst du nicht ,geht mir genau so leider !!

    Viele Grüße
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

    Hallo,
    Beim Vorgängermodell geht kanns einfach.
    1.Film bestellen
    2.2-3Minuten vor Filmbeginn in der Kanalliste(alle Programme)den richtigen Kanal D1,D2....mit aktueller Startzeit heraussuchen(vorher kurz zum Portal schalten)
    3Anschauen

    wichtig :erst ca 2-5 minuten vor Filmbeginn werden alle D-Kanäle mit Startzeit aktualisiert.(zum aktualisieren aufs Portal schalten)
    wird beim neuen Modell ganz sicher auch funktionieren.

    Little Nicky
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  4. theD

    theD Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

    Hallo LittleNicky,
    das mit den Programmen D1 bis D... kenne ich von meiner DBOX1 mit DVB2000 Software. Da funktionierte dies wie Du beschrieben hast.
    Aber leider fehlen diese D-Programme in der Programmliste des TU-HMS3. Auch ein erneuter Suchlauf brachte da nichts.
    Wie kann ich diese Sender manuel einstellen? Bzw. welche Frequenzen und Einstellungen haben diese D-Programme?

    Eine telefonische Nachfrage bei DigitalPremiere (der Händler von dem ich das Alphacrypt-Modul gekauft habe) ergab: Ich soll nach einem Sender mit der Kennung SERVICE***** (die Sterne sollen für eine cryptische Zahlenkollone stehen) suchen. Auch diesen Sender finde ich nicht...

    Viele Grüße
    theD :winken:
     
  5. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

    Die D-Kanäle werden in der Programmliste(alle Kanäle,nicht in der Favoritenliste)hinzugefügt wenn man kurz zuvor aufs Portal geschaltet hat.(OHNE einen Sendersuchlauf machen zu müßen).
    Die D-Kanäle liegen nun verstreut zwischen allen 500-600 Kanälen mehrmals mit unterschiedlichen Startzeiten vor.Um den richtigen Kanal mit korrekter Startzeit zu finden erst 2-3 Minuten vor Filmbeginn aufs Portal schalten (nicht früher)danach schnell den richtigen Kanal einstellen(Liste mit Allen Kanälen)und los gehts.
    So funzt es beim HDB1!Muß auch beim neuen gehen.
    wichtig!man muß kurz aufs Portal schalten um die Startzeiten zu aktualisieren!
    Little Nicky
     
  6. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

    Welches Alphacrypt-Modul hast du dir den für deinen Panasonic TU-HMS3 gekauft ?
     
  7. theD

    theD Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Wie schaut man Premiere Direkt Filme mit TU-HMS3 und Alphacrypt-Modul ???

    Hallo,
    ich habe das Alphacrypt 4in1 2.03P CI-Modul (für dt. PayTV)*für 179 EUR gekauft. Bei DigitalPremiere

    Viele Grüße
    TheD
     

Diese Seite empfehlen