1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Sat.schuessel auf dem Dach

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kobi87, 2. September 2002.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Wie Sat.schuessel auf dem Dach

    hallo, Kröni,
    Dein Problem hat mir schlaflose Nächte bereitet, schau mal ich habe das so gelöst, aber halt für einen 60mm Mast
    [​IMG]
    [​IMG]
    und hier bekommst Du die Teile auch für einen 80mm Mast http://www.ukw-berichte.de/ukw-docs/montage/Befest-r-mast.html und zwar die Schellen MS 89 und den Mastschuh MFS 89
    Gruß, Grognard
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie Sat.schuessel auf dem Dach

    Danke euch beiden,die Bilder kenne ich schon aus dem anderen thread,mit den Gewindestangen durch die Sparren will ich das nun auch machen!

    Eventuell poste ich dann auch mal Fotos von der neuen Befestigung meiner Anlage,bei dem Wetter zur Zeit gehe ich aber net aufs Dach!